Beiträge von Heizer04
-
-
Stöver ist für mich ein unbeschriebenes Blatt. Ich kann ihn nicht einschätzen. Aber nicht immer sind die üblichen Verdächtigen die Heilsbringer. Man sollte ihm eine Chance geben. Wird spannend, seinen Weg zu verfolgen. Ich wünsche ihm auf jeden Fall eine glückliche Hand und viel Erfolg mit dem FCK!!!! Mit dem FCK ist sehr viel möglich, wenn alles in die richtigen Bahnen gelenkt wird. Was in Freiburg, Augsburg Berlin oder Köln möglich ist, ist mit dem FCK allemal erreichbar.
Mit Geduld und einem langen Atem, ein gutes Konzept vorausgesetzt, wird der FCK auch wieder Erfolg haben. Verdammt , dieser Verein gehört mit seiner großen Tradition in Liga 1. Und dann gibt's vom S04 Haue...
-
Ja gerne NRW_Teufel
-
-
@ Heizer
Dann haben Schalke und wir etwas gemeinsam ... unerträgliches Gekicke!
NRW_Teufel, ich war immer für eine Fanfreundschaft, aber ihr wollt ja nicht.
*grins*
-
Jammern auf hohem Niveau
Das mag für den Außenstehenden so sein. Aber das Gekicke, das seit Jahren abgeliefert wird, ist irgendwann nicht mehr zu ertragen.
-
du hast viel geschrieben und davon ist einiges richtig.
Was ich aber vollkommen anders beurteile, ist die Person Heldt. Ich bin nicht der Meinung, dass Heldt loyal zum Verein steht. Er verkauft sich aber gut, dass es so in Bevölkerung ankommt. Ich halte Heldt fachlich und menschlich für eine Niete. Das ist meine Meinung!!!! Charakterschwach ist der Mann, und ein Meister der Geldverbrennung. Dass Schulden abgebaut wurden, verdanken wir den Erfolgen in der Nach-Magath-Aera, als wir dreimal in der Cl waren. Außerdem wurden für Neuer, Draxler und Farfan unglaublich Summen eingenommen. Das war aber kein Verdienst von Heldt.
Die Wahrnehmung, dass Schalke so erfolglos ist, kann ich auch nicht verstehen. Das Gegenteil ist der Fall. Seit 20 Jahren spielen wir regelmäßig in Europa. Darum geht es mir aber auch nicht. Es geht darum, dass die Mannschaft endlich mal wieder Charakter zeigt. Wir haben kein Konzept, kein Idee. Und für die Wohlfühloase ist Heldt alleine verantwortlich!!
-
Aber der Heidel wird es auch nicht einfach haben, obwohl er ein sehr guter Manager ist!
Das ist zu befürchten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Man bin ich froh, wenn diese erbärmliche Saison zu Ende geht, wenn Heldt geht und wenn Breitenreiter den verein verlässt. Unsere Platzierung grenzt an ein Wunder.
Freue mich auf Heidel, vom ihm erwarte ich einiges.
-
Viel Glück und viel Erfolg!!!!
Wollte gerade vor Heldt warnen.