Ja gerne NRW_Teufel
Beiträge von Heizer04
-
-
-
@ Heizer
Dann haben Schalke und wir etwas gemeinsam ... unerträgliches Gekicke!
NRW_Teufel, ich war immer für eine Fanfreundschaft, aber ihr wollt ja nicht.
*grins*
-
Jammern auf hohem Niveau
Das mag für den Außenstehenden so sein. Aber das Gekicke, das seit Jahren abgeliefert wird, ist irgendwann nicht mehr zu ertragen.
-
du hast viel geschrieben und davon ist einiges richtig.
Was ich aber vollkommen anders beurteile, ist die Person Heldt. Ich bin nicht der Meinung, dass Heldt loyal zum Verein steht. Er verkauft sich aber gut, dass es so in Bevölkerung ankommt. Ich halte Heldt fachlich und menschlich für eine Niete. Das ist meine Meinung!!!! Charakterschwach ist der Mann, und ein Meister der Geldverbrennung. Dass Schulden abgebaut wurden, verdanken wir den Erfolgen in der Nach-Magath-Aera, als wir dreimal in der Cl waren. Außerdem wurden für Neuer, Draxler und Farfan unglaublich Summen eingenommen. Das war aber kein Verdienst von Heldt.
Die Wahrnehmung, dass Schalke so erfolglos ist, kann ich auch nicht verstehen. Das Gegenteil ist der Fall. Seit 20 Jahren spielen wir regelmäßig in Europa. Darum geht es mir aber auch nicht. Es geht darum, dass die Mannschaft endlich mal wieder Charakter zeigt. Wir haben kein Konzept, kein Idee. Und für die Wohlfühloase ist Heldt alleine verantwortlich!!
-
Aber der Heidel wird es auch nicht einfach haben, obwohl er ein sehr guter Manager ist!
Das ist zu befürchten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Man bin ich froh, wenn diese erbärmliche Saison zu Ende geht, wenn Heldt geht und wenn Breitenreiter den verein verlässt. Unsere Platzierung grenzt an ein Wunder.
Freue mich auf Heidel, vom ihm erwarte ich einiges.
-
Viel Glück und viel Erfolg!!!!
Wollte gerade vor Heldt warnen.
-
hier handelt es sich doch eindeutig um einen generationenkonflikt!
es ist schon sehr auffällig, dass diejenigen, die sich über diese entwicklung beschweren, zur generation ü50 oder ü60 gehören...
mit dem alter ist man nicht mehr so flexibel, verklärt die verganenheit gerne mal zu einer besseren zeit, hängt traditionen und werten nach, die schon lange nicht mehr gefragt sind, hat ein festgefahrenes weltbild von dem man nicht mehr abrückt...
so funktioniert die heutige welt aber nun mal nicht mehr, muss man nicht mögen, aber deshalb rumheulen auch nicht!
ich sehe es wie milchreis, mir ist gekaufter erfolg mittlerweile lieber, als im amateurfußball zu landen!Das kann man natürlich so sehe. Ich nehme aber eine andere Realität wahr. Heimspiele gegen WOB, SAP, Ingolstadt, etc. sind Stimmungstöter und langweilig. Mann geht auch ins Stadien wegen der Atmosphäre, die gegen solche Vereine nicht aufkommt.
Tausendmal lieber gegen Rot Weiss Essen als einmal gegen WOB. Meine Meinung. Gehöre zu den Ü50.
-