Beiträge von Heizer04

@Betzegeher,

wenn ich deinen Beitrag lese, denke ich, du wärst auf Schalke. :D Den Beitrag kann man eins zu eins auf S04 münzen. Schlechter Fussball, nervige Ultras ....

Zum Thema: Man sollte Braunschweig nicht unterschätzen. Wenn man zuhause auf einen solchen Gegner, kann man nicht davon ausgehen, ihn mal eben wegzuhauen. Vielleicht war die Euphorie nach dem Spiel in Duisburg zu groß. Der MSV war auch schwach, muss man glaub ich so sehen. Der Start mit 3 Punkten ist für den FCK aber ok.

Ich bin fest davon überzeugt, dass der FCK oben mitmischt.

Sagt mal, schießt da einer noch Geld zu, oder wie kann das angehen? Auch in Liga 1 musst du 10% weniger Schulden nachweisen und einen operativen Gewinn....

Kannst du mal bitte erklären, was du meinst. So richtig verstehe ich deine Aussage nicht.

Für solche Transfers fehlt Turin die Kohle. Der geht nach England, da muss man nicht so aufs Geld schauen. :D

Im Übrigen haben wir einen Besseren als Draxler.

@lookaround,

so richtig verstehe ich das mit Draxler nicht. Ich glaube nicht, dass sein Verkauf geplant war. Aber wenn ein Verein ein angemessene Summe zahlt, wird er wohl gehen. Hat Heldt heute auch so bestätigt.

Richtig ist, dass die Transferpolitik von S04 kaum noch zu verstehen ist. Es wurde bisher für rd. 32 Mio. € eingekauft (Nastasic = 9 Mio. €, Geis = 12 Mio. €, Di Santo = 6 Mio €, Caicara = 5 Mio. €) und Shaqiri soll noch kommen. Dem stehen Abgänge von rd. 12 Mio. € gegenüber (Farfan und Papa). Es bleibt also ein Saldo von 20 Mio. € (ohne Shaqiri).

Wenn Draxler verkauft würde, wäre aber alles ausgeglichen, das muss man so sehen. Ich persönliche würde einen Verkauf für 30 Mio. € (das ist die untere Schmerzgrenze von S04) befürworten. Draxler stagniert und hat Probleme mit dem Oberschenkel, der häufig "zumacht".

Daneben bauen wir mal eben das Vereinsgelände für 25 Mio. € aus!!!???