Ich lebe die Fanfreundschaft zwar nicht, weil mir der Club egal ist. Aber wie der FCN heute ab der 70. Minute von den Schalkern gefeiert wurde ("der FCN, der FCN, der FCN steigt wieder auf..."), das war Gänsehautfeeling pur.
Beiträge von Heizer04
-
-
Leon Goretzka bärenstark.
Wir freuen uns auf das nächste Talent: Leroy Sane.
-
Für Liverpool tut es mir leid, wenn sie nicht Meister werden.
-
Sensationelle Rückrunde des S04. Fast immer waren zwischen 8 bis 10 Spieler verletzt.
Goretzka wird ein ganz Großer!
-
-
ich sehe Luhukay nicht so schlecht. Ich halte ihn für einen guten Trainer.
Ok, Lieberknecht hat seine Truppe gegen die Übermannschaft aus LEV anscheinend besser eingestellt. *grins*
P.S. Vielleicht hat sich der gute Sidney doch richtig entschieden. Warten wir es ab...*grins*
-
Dass wie Berlin mit unserer Mannschaft kontrollieren, hätte ich nicht für möglich gehalten. Wenn 11 Spieler fehlen, dann fehlen einfach Qualität und Möglichkeiten, zu reagieren.
-
Wahrscheinlich würde der Verein sich und den Fans keinen Gefallen tun, mit dieser Mannschaft aufzusteigen. Da wahrscheinlich die Mittel sehr begrenzt wären, bestünde kaum die Möglichkeit, den Kader entscheidend zu verstärken.
Der FCK besteht seit über 100 Jahren, und er wird auch in Zukunft existieren.
Hoffentlich lernt man daraus, dass der eingeschlagene Weg, auf ältere Spieler zu setzen, die den Zenit überschritten haben, nicht zum Erfolg führt. Der FCK und seine Fans benötigen Geduld. Es muss ein Konzept her, dass mittelfristig greift. Es müssen nicht nur A-Jugendliche sein, nein. Aber es werden Spieler benötigt, die eine gewisse Qualität haben, die die Zukunft noch vor sich haben und die sich mit dem FCK identifizieren!!!
-
Mein Beitrag ging auch nicht gegen Dich, kadlecFCKultra.
Freue mich natürlich sehr, dass Schalke nun langsam mit seiner guten Jugendarbeit wahrgenommen wird. Dieses Ergebnis gestern, das natürlich mit Glück verbunden war, hätte ich nie erwartet.
Wenn man unsere Abwehrreihe mit Hoogland, Matip, Ayhan und Kolasinac sieht, ist das fast unglaublich. Natürlich haben die Jungs teilweise geschwommen, aber das ist auch verständlich. Im Großen und Ganzen haben sie sich sehr wacker geschlagen!
-
Pflichtsieg. 3:0 für den FCK.