Beiträge von Heizer04

Auswärtssieg :jubel:

Folgende 8 Spieler aus der eigenen Jugend standen auf dem Platz:

Fährmann, Kolasinac, Matip, Höwedes, Hoogland, Draxler, Ayhan, Meyer.

Das ist einfach nur klasse!!!

Ich kann juristisch nicht nachvollziehen, ob das Strafmaß zu hoch oder zu niedrig ausgefallen ist. Wenn man die Kommentare liest oder Expertenmeinungen hört, ist die Strafe in der Höhe sachgerecht und angemessen.

Was ich nicht verstehe, ist der andauernde Hinweis auf Hoeneß` Lebensleistung und soziale Wohltaten!

Die Lebensleistung eines Menschen kann nicht der Grund für eine Strafminderung sein. Sorry, UH hat für seinen Arbeitgeber, von dem er fürstlich bezahlt wurde, seine Arbeitsleistung erbracht. Na und? Tut Selbiges nicht auch der Bäcker, Schlosser oder Lehrer?

Ob Hoeneß Sozialtaten, so sie denn tatsächlich erbracht wurden, so herausragend waren, kann ich nicht beurteilen. Mein Eindruck war immer, dass Kalkül dahinter stand. Wer Hilfbedürftigen tatsächlich helfen will oder sich sonst gemeinnützig einbringen will, der macht es stillschweigend und nicht mit Tamtam!!!

Für mich war und ist Hoeeß berechnend, immer auf den eigenen Vorteil aus und in jeder Hinsciht fehlt ihm die Demut. Wer sich in seinen schwersten Stunden abends noch ins Stadion setzt, ist eiskalt und hat den Ernst der Lage nicht erkannt.

Ich ziemlich davon überzeugt, dass der wahre Skandal bisher nicht aufgedeckt wurde und vielleicht nie aufgedeckt wird. Das Schweigen des DFB ist auch typisch.

Nach zwei ganz erbärmlichen Leistungen gegen Real und Bayern wenigstens eine gute Reaktion gegen Hoffenheim. Wobei wir uns beim Gegner auch bedanken können für die schlechte Abwehrleistungen.