Peinlich und erbärmlich! Man darf zumindest Kampf und Einsatz erwarten!
Beiträge von Heizer04
-
-
Der FCK bleibt m.E. leider in einem Teufelskreis. Er ist zum Aufstieg verdammt oder glaubt man das nur!? Es fehlt m.E. eine nachhaltige Strategie, um dieses Ziel zu erreichen UND dann auch die Klasse zu halten.
Die Vereinspolitik ist für mich "old school", immer das gleiche Muster. Nach dem Abstieg folgt der Einkauf von "Altstars", weil diese am ehesten den Aufstieg versprechen. Ein Zukunftskonzept sieht m.E. anders aus.
-
@Heizer
Die Erwartungshaltung gegen Aue ist ein Sieg, nichts anderes! Auch wenn es gegen Leverkusen in die Hose gegangen wäre.
Gründe für die Erwartung :
Wir wollen aufsteigen
Wir haben den besseren Kader
Wir stehen weit vor ihnen in der TabelleGründe für die Niederlage :
Wir sind arrogant
Wir sind überheblich
Wir haben keinen Biss
Wir haben keine EierGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ihr seid halt wie der S04.
-
@betze1963,
ich glaube Du verwechselst da was. Aue heißt nicht Energie Aue, sondern Erzgebirge Aue. Insoweit sagt der Vereinsname wenig aus.
-
Ich denke eher, dass die Erwartungshaltung nach dem tollen Spiel in Leverkusen überzogen war. Bei einer Truppe, die um den Abstieg spielt, die kratzt und beißt, kann man halt mal verlieren, insbesondere, wenn man hochkarätige Chancen liegen läßt.
Nach dem Leverkusen-Spiel war Aue genau der falsche Gegner für den FCK. So gesehen, war der FCK das Leverkusen der Auer. Ein Gegner, an dem man sich aufrichten kann, wenn man alles in die Waagschale wirft.
-
Kopf hoch, kann passieren. Es war ja keine desolate Leistung der Mannschaft!
-
So ist Recht, Gonzo.
Nein Quatsch. Deine kritischen Anmerkungen sind durchaus berechtigt.
-
-
Da verstehe ich Sam überhaupt nicht. Welchen Grund außer das Geld kann es da geben? Bei Leverkusen hat er sportlich noch bessere Perspektiven, da er da eher CL spielt als auf Schalke. Bei Leverkusen war er bereits ein wichtiger Baustein und ist zum Nationalspieler geworden.
Der Wind dreht sich.
Leverkusen fällt.
-
Super verdient. Freut mich unheimlich.
Als Schalker muss man hier noch mitzittern. Mach ich aber gerne