JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Beiträge von Heizer04
-
-
Ganz großes Kino vom FCK. Das wird belohnt!
-
@Heizer
wenns in die Verlängerung geht müßt ihr ein Fanfest für uns aurichten weil wir die Pillendreher für euch müde spielenwirkt noch besser durch einen Knock out in der 120. Minute.
-
So gut habe ich den FCK lange nicht mehr gesehen.
-
-
-
@Luzifer,
danke für die Grüße. Draxler würde ich aber gerne länger auf Schalke sehen.
Du baust einen immer auf. Danke. So optimistisch bin ich nicht.
-
Magath ist für mich der am meisten überschätzte Trainer der BuLi. ...In Schalke hat er ein finanzielles Disaster angerichtet und für viel Unruhe gesorgt.
Muss man leider zugeben.
-
Bin mal gespannt, wie sich der FCK dort präsentiert. Im Pokal ist einiges möglich.
Viel Glück!
-
Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen das auf 45 Mio. verzichtet werden kann. Ich finde diese Summen pervers.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Verzichten ist aber der falsche Begriff in diesem Zusammenhang. Wenn ein Verein 45 Mio. Euro zahlt, und wenn Jule dann wechseln will, kann Schalke nix machen. Ganz einfach.
Ich würde aus Schalker Sicht aber kein Angebot akzeptieren, das darunter liegt.
Im Übrigen zeigt der Fall Draxler, dass Schalke eine verdammt gute Jugendarbeit betreibt. Und genau das macht einen schon etwas stolz. Meyer dreht ja auch mächtig auf, und sehr gespannt bin ich auf Avdijaj.
Gestern standen mal wieder 5 Eigengewächse (Fährmann, Kola, Matip, Meyer, Ayhan). Wenn man sieht, wie die Jungs Hannover durchgeschüttelt haben, war das schon richtig gut.