@Milchreis,
Deine Feststellung, dass wir hohe Schulden haben, ist richtig und Fakt. Die Schlüsse, die du daraus ziehst, sind wenig durchdacht und schon mal garnicht belegt.
@Milchreis,
Deine Feststellung, dass wir hohe Schulden haben, ist richtig und Fakt. Die Schlüsse, die du daraus ziehst, sind wenig durchdacht und schon mal garnicht belegt.
@Milchreis,
hatte ich oder ein anderer in Frage gestellt, dass die Bauern dominieren? War doch garnicht das Thema. Ist mir aber auch vollkommen egal. Langweilig.
Ich hatte meine Freude zum Ausdruck gebracht, dass S04 wieder an den CL-Plätzen dran ist. Wenn man die erste Saisonhälfte betrachtet, haben wir grottig gespielt, und es war kein Denken daran, dass wir 4. werden könnten. Ich sehe das jetzt wieder optimistischer.
Dass wir die CL nicht gewinnen können, ist doch klar. Hatte jemand behauptet, wir könnten das? Aber die CL Plätze sind für uns immer ein realistisches Ziel.
Mir macht es große Freude, wenn ich sehe, dass gestern 7 Spieler aus der eigenen Jugend auf dem Platz standen; ein Leon Goretzka kommt ja auch aus dem Pott und Jule Draxler war gestern verletzt. Die Jugendarbeit wird bei S04 belohnt. Ich will niemanden belehren, aber m.E. müsste dies auch das Konzept des FCK sein.
Und zum Thema Provokation. Du kannst mich hier nicht provozieren. Ich versuche, meinem Gaststatus gerecht zu werden. Außerdem bin ich nicht empfindlich.
...
Meisterschaft auf Jahre vergeben nach München
...
Ach so, Milchreis, Du schläfst in Bayern-Bettwäsche!
Wir waren doch Lichtjahre von der CL entfernt.
Ich denke, wir sind wieder in der Lostrommel.
Ich würde es euch wünschen, Maggo.
Kann man drüber streiten, Maggo. Meine Aussage war aber auch nur, dass meine Sorgen geringer sind, wenn Hertha für 9,7 % rd. 60 Mio. Euro bekommt. Wir sind ja derzeit ein Verein und haben bzw. können keine Gesellschaftsanteile zu veräußern.
mit Helmes und Lakic wird es schwer, die Liga zu halten. Sind doch beide über ihren Zenit hinaus, sie werden Probleme bekommen in der 1. Liga.
Wie gesagt, ist nur meine Meinung, und ich würde mich freuen, wenn beim FCK das Gegenteil eintreten würde, nämlich dass Lakic in der 1. Liga für Euch knipst.
gesund sind wir bestimmt nicht. Aber es gibt schon einige Aktiva, die man versilbern könnte. Ich bin auch ziemlich sicher, dass in den nächsten Jahren 45 Mio. Euro für Jule fließen werden, wenn er sich nicht verletzt. Max Meier hat auch seinen Wert, um nur ein Talent zu nennen.
ja, das sehe ich so. Es läuft sehr häufig nach diesem Schema ab. Es gibt eine Reihe von Spielern, die zwischen den Aufstiegskandidaten hin und her tingeln, aber für die 1. Liga reicht es nicht. Und genau damit fangen dann die Probleme in der 1. Liga an.
Mir ist aber schon klar, dass es sehr schwer ist, einen anderen Weg zu gehen, wenn man relativ kurzfristig aufsteigen will oder muss.