FC Schalke 04

  • In einem Artikel wurde jmd aus einem Fanclub zitiert (geht um das Stadion an der Bremer Brücke):


    "Warum macht man drei Spieltage vor dem Saisonende noch eine Prüfung und legt den Turnus dafür nicht in die spielfreie Zeit?"

  • In einem Artikel wurde jmd aus einem Fanclub zitiert (geht um das Stadion an der Bremer Brücke):


    "Warum macht man drei Spieltage vor dem Saisonende noch eine Prüfung und legt den Turnus dafür nicht in die spielfreie Zeit?"

    Sehe ich anders

    Wenn ein Risiko entdeckt wird, muss gehandelt werden.


    Und es gab ja und gibt Alternativen für die Spielstätte

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sehe ich anders

    Wenn ein Risiko entdeckt wird, muss gehandelt werden.


    Und es gab ja und gibt Alternativen für die Spielstätte

    Ja, sehe ich auch so - definitiv!


    Aber man hätte die Überprüfung dennoch auf nach der Saison legen können. Jetzt muss man aber damit leben und glücklicherweise wird niemand zu Schaden kommen.

  • ein Heimspiel an der vollen Bremer Brücke ist etwas anderes als ein Kick in einem leeren Stadion....hoffen wir, dass die Osnabrücker nun völlig befreit aufspielen, und die Schalker schlagen

    Nee, lass mal… :)


    Aber hat was, Schalke die Schuld zu geben…

    I hope life is good for you.

  • Ja, sehe ich auch so - definitiv!


    Aber man hätte die Überprüfung dennoch auf nach der Saison legen können. Jetzt muss man aber damit leben und glücklicherweise wird niemand zu Schaden kommen.

    Eventuell (ohne dass ich es gesichert weiß) erfolgte die Überprüfung auch im Zuge des Lizensierungsverfahren für die neue Saison? Da wäre eine erneute Überprüfung nach der Saison eher schwierig gewesen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'