Alles Gute Baumi. Ich hoffe, Du setzt Dich beim FCK endlich durch. Du gehst zu einem großen Traditionsverein. Gib alles.
Beiträge von Heizer04
-
-
-
Baumjohann ist Schalker durch und durch (ansich ja eine sehr gute Eigenschaft
). Aber es fehlt ihm die Einstellung, sich in unserem Kader durchzusetzen.
Ich hoffe nur, dass er endlich begreift, dass der FCK (wenn es zu dem Wechsel kommen sollte) seine letzte Chance ist. Wenn ihm klar sein sollte, dass er nicht zu irgendeinem Verein wechselt, sondern zu einem ganz großen Traditionsverein, wird er hoffentlich diese Chance nutzen!!!
Das wünsche ich mir für allen Parteien. Was ich mir allerdings nicht wünsche, ist ein Deal, bei dem Schalke mal wieder Geld dazulegt. Ablösefrei ist ok, aber bitte keine anteilige Übernahme von Gehaltsaufwendungen.
-
-
Vielleicht nach mal zur Klarstellung:
Ich würde mich sehr freuen, wenn Baumjohann endlich den Durchbruch schaffen würde. Wenn das beim FCK wäre, umso besser.Vom Alter her hat er ja noch etwas Zeit.
Aber glauben tue ich nicht daran. Er spielt pomadig und schlampig. Wir hätten seinerzeit besser nicht auf Kurven-Manu gehört und ihn nicht aus München zurück geholt.
-
-
weschdkurv@
Zu deiner Information " Heizer04" stammt aus der Pfalz,war und ist immer noch FCK -Fan, vor Jahren nach Gelsenkirchen ,Beruflich ,ist doch logisch dass man sich dann mit Schalke infiziert,ich bin auch Schalke-Fan,aber den 1.FCK Virus habe ich von Geburt an,da in KL geboren, bin deshalb auch Mitglied..das ist so nicht richtig. Ich war und bin Schalke-Fan und sonst nix.
Ich habe aber sehr große Sympathie für den FCK. Das liegt daran, dass meine Schwiegermutter aus der Pfalz kommt. Meine Besuche in Pfalz habe ich als Fussball-Fan mit Spielen des FCK verbunden. Der Betze hat mich immer fasziniert.
Trotzdem nett von Dir, wie Du Dich einsetzt für mich. Wobei das eigentlich nicht nötig ist. Ich wünsche dem FCK eh alles erdenklich Gute. Aber mein Herz schlägt natürlich nur für den S04.
-
schalke sollte escudero noch drauf legen dann wäre es ein guter tausch für alle
Der Hunter hat auch noch nicht unterschrieben.
-
wieso, den gabs doch jetzt als Schnäppchen...
Wir waren mit unserem Angebot wohl ein Jahr zu früh.
-
wieviel wir drauflegen. Oh, wir haben da schon beit Trapp schlechte Erfahrung gemacht.