1. FC Kaiserslautern: Schalkes Alexander Baumjohann ein Thema?

• wieviel legt ihr drauf? Ab 5 Mio. könnte man ins Nachdenken kommen... ;)

Spaß beiseite, Baumjohann wurde zu schnell nach oben geschossen und ist sehr unsanft gelandet. Es gibt Spieler, die sich davon nie wieder erholen.
    Lautern wäre für Baumjoann eine gute Chance, ob er gut für Lautern wäre, ist noch offen...

Wenn ich SK wäre, würde ich Baumjohann nur nehmen, wenn die Konditionen sehr vorteilhaft sind.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Hoffentlich entscheiden sich beide Seiten nun bald - die Stellungnahmen in den Foren sind ja derart abenteuerlich, man kann die "gedanklichen Wendungen" der entsprechenden Foristen ja kaum noch nachvollziehen. Und die Mühe, mit der die Absurditäten und Negativa entwickelt werden, spricht eindeutig für Baumjohann. Also her mit ihm.

:schild: :schild:

• wir bei uns im Forum wird dich immer gejammert wenn es Gerüchte um einen Zugang geht ....50% sind immer dafür und 50% dagegen ....ist doch meistens so.

Ich sag nur bei MO ...haben auch einige gesagt ..was wollen wir mit einem 32 jährigen oder dem sein Charakter ist scheisse ....
    oder letztes Jahr bei Bance ....der ist ausser Form ...hat nix mehr drauf und ist charakterlisch scheisse ....tja und jetzt setzt Augsburg im Sturm voll auf ihn und er schiesst in der Vobereitung eine Bude nach der anderen. (eventl. wären wir mit ihm nicht abgestiegen)

so gibt es doch viele Bespiele und es darf doch auch jeder seine Meinung haben solange sie nicht unter die Gürtellinie dem Spieler gegenüber geht.

Ich finde jeder hat seine Chance verdient und Baumjohann ist ein Spieler der ohne Zweifel seine Fähigkeiten hat. Ich sehe es auch so das es ein Gewinn für uns wäre so einen Spieler bei uns zu haben. Vor paar Wochen hätte ich nicht geglaubt das solche Namen wie Idrissou und Baumjohann bei uns überhaupt gehandelt werden können und jetzt spielt einer schon für unsere Farben und der andere kommt vielleicht auch. Fände ich persönlich klasse!!!