Beiträge von Heizer04

    Ciprian Deac ist nach Mario Gavranovic , Raul (Al Sadd/Katar), Levan Kenia, Hans Sarpei, Mathias Schober, Jan Moravek und Carlos Zambrano der achte Abgang des FC Schalke 04.

    Jurado steht kurz vor einem Wechsel zu Atletico Madrid.


    2013 laufen die Verträge von Metzelder, Baumjohann, Kluge und Marica aus.

    Kommt eine Gefängniswärter zum Häftling:


    Wärter: "Ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht für Sie.


    Zuerst die Schlechte: Sie werden erschossen.


    Die Gute: Arjen Robben schießt."

    Das ist der schlechteste CL-Sieger aller Zeiten...es ist eine absolute Frechheit was sich Chelsea im Halbfinale und Finale erlaubt hat....es ist für mich unbegreiflich und unfassbar dass so eine destruktive Mannschaft jetzt offiziell zur besten Europas gekürt wurde....das ist ein Witz!!! Und ein Armutszeugnis für den Fußball

    Besser kann man die Unfähigkeit von Bayern nicht beschreiben.


    Sei net so zimperlich oder müssen wir zwei auf einmal hochdeutsch reden ? :bier:


    Hoeness macht einiges mehr als es die Presse hergibt. Oftmals kommt erst jahre später ans Licht dass er seine Finger wohlwollend im Spiel hatte. Nimmal mal den BVB oder auch den FCK. Beide Vereine profitierten von einem durch Hoeness gesteuerten FC Bayern und konnten in finanziellen Engpässen auf seine Hilfe zählen. Unzählige Freundschaftsspiele die insbesondere Vereinen in Nöten oder Spielern/Hinterbliebenen in Nöten zu Gute kamen. Das Müncher S-Bahn Opfer und die Hinterbliebenen erhielten Unterstützung vom FC Bayern. Seine Mitarbeiter in der Fabrik schwärmen von einem sozial angehauchten Chef wie sie es sonst nicht kennen. Stehplätze kosten in München weniger als beim FCK und er setzt sich immer dafür ein dass Fussball auch für den kleinen Fan bezahlbar bleibt
    Die Liste kannst Du seitenweise fortsetzen!

    Überzegut mich nicht sonderlich.


    Was ich an den Bayern aber nie verstehen werde, dass ist ihre Arroganz
    gepaart mit der bizarren Erwartung, dass man sie dafür auch noch mögen
    muss. Ich habe jedenfalls total gute Laune wegen dieses Finals gestern.

    Es den bayern zu gönnen ist eine Sache. Es Hoeness zu gönnen eine andere. Was der Mann an sozialer Ader hat auch für dne kleinen Fussballfan ist enorm. Aber Dat kriegt man eben net in jede Birne. Er tat mir gestern am meisten leid.

    Maggo,


    erst Mal danke für die "Birne".


    Sorry, aber auf die Nummer mit der sozialen Ader fall ich nicht rein. Ich kenne sehr viele Menschen, die eine soziale Ader habe nund sich ehrenamtlich einbringen. Im Gegensatz zu Hoeneß tun sie es still und leise und ohne Hintergedanken.


    BwG


    Heizer


    Oh Heizer, du hast das Trauma vom "Meister der Herzen" wohl noch immer nicht überwunden? Hoffentlich führt dies nicht zu bleibenden Schäden. Und wenn dann noch ausgerechnet der BvB den Bayern die letzten beide Male den Titel streitig gemacht hat, ojé! Aber auch der größte Bayernhasser sollte zugeben können, dass Chelsea gestern den Titel absolut nicht verdient hat. Oder resultieren deine Sympathien für Chelsea auch daher, dass Schalke und Chelsea nach dem gleichen Motto handeln: "Erfolg kaufen mir russischen Millionen"?


    Nein, ich bin kein Bayern-Fan. Ich war füher ein richtiger Bayern-Gegner (kein Hasser, denn Hass hat im Fußball nichts verloren), aber seit immer mehr Retorten (wie WOB und Hoppelheim) sich in der BuLi tummeln, ist mein Respekt für Bayern gewachsen, denn die erarbeiten ihren Erfolg größtenteils selbst. Ich gebe da Dirtdevil recht; wie kann man Hoppelheim verteufeln, wenn man gleichzeitig der größten europäischen Retorte die Daumen drückt?


    Und was die nationale Komponente angeht: die greift bei mir nicht. Wenn mir in der Liga ein Verein äußerst unsympathisch ist, dann kann ich auch nicht international für den Verein sein. So hatte ich vor wenigen Jahren den Wölfen in jedem CL-Spiel eine Niederlage gewünscht (hat ja meistens geklappt :^^: .


    Zu den Gazprom-Millionen: das Thema wurde 1000 Mal (unsachlich) diskutiert. Was bringt das, zumal einige Vereine ohne öffentliche Unterstützung schon lange mausetod wären.


    Zum Thema: Ich möchte mir garnicht ausmalen, was uns nach einem Bauern-Triumph an Sprüchen gedroht hätte. Das schlimme an den Bauern und deren Kunden ist, dass sie sich im Leid der anderen Vereine/Fans suhlen, statt den eigenen Erfolg zu feiern.


    Außerdem geht mir der Bauern-Hype sowas gegen den Strich. 18 Stunden-Sendung bei Sat1... die BLÖD mit ihrem "Heute sind wir allen Bayern"... usw.


    Ich sage das ganz ehrlich, ich gönne den Bauern und im Speziellen Hoeneß und Konsorten dieses Fiasko dahoam.

    Seid mir nicht böse, aber die Verpflichtung von Azaouagh und Bunjaku halte ich für einen großen Fehler von SK. Damit schlägt man wieder den üblichen Weg ein. Es werden alte oder verletzungsanfällige Spieler geholt. Dieser Weg führt vielleicht zu kurzfristigem, aber nicht zu nachhaltigem Erfolg.

    Real, Milan, Spurs, aber Wiese entscheidet sich für Hoffenheim...LOL


    Was hat der Typ für Sprüche rausgehauen. Und jetzt muss er zu Hopp, weil er keine Alternativen hat. Lächerlich.