Beiträge von Heizer04

Solange Huntelaar nicht verlängert haben die ganz andere Probleme als neue Verstärkungen. Bei Farfan siehts wohl besser aus, aber der Abgang Rauls schmerzt brutal und das nicht nur in Punkto sportlicher Qualität. Wenn sie allerdings den Hunter und Farfan halten können und auf der 6 und den AV gute Leute holen, dann muss man sich nicht verstecken.

Beim Hunter haben wir keinen Druck. Er hat noch bis 2013 Vertrag.

P.S. Grandioses Finale in der Arena. Emotionen pur beim Abschied von Raul.

Danke für die Glückwünsche, Betzefensi.

Zitat

Ein guter Freund von mir (S04-Fan) meint auch, die Sache mit Schalke ist schon beschlossen, er sagt, er hätte es von den Schalke News!?
    Wenn dem so wäre, frag ich mich warum dann noch nichts offiziell ist, aber wie NRW_Teufel schon richtig sagt, mittlerweile "freu" ich mich nur über die 1,5 Millionen Ablöse, auch wenn die letztlich zu wenig sind, und wir vor einem Jahr deutlich mehr hätten kassieren können. Für uns ist es trotzdem gutes Geld.

Bevor S04 nicht Platz 3 sicher hat, wird man nichts sagen, um die Torhüter nicht unnötig zu verunsichern.

Dann siehst du Trapp als "Verschwendung" an - auch jetzt noch.

Aber ehrlich. Schalke hat 3 Torhüter auf seinem Niveau, warum nun noch Trapp dazu? Ich weiß nicht, warum Stevens/Heldt das machen sollten und das auch noch für Ablöse.
    Bei Moravek glaube ich ohnehin, dass er bei einem Klassenerhalt von Augsburg eher den Wunsch hat dorthin zu wechseln - warum sollte ihn Stevens auch wieder in das Team aufnehmen wollen. Offensiv seit ihr gut aufgestellt.

Die im letzten Sommer aufgerufene Summe (soweit sie denn stimmt) war total überhöht, da Trapp kaum Erfahrung aufweisen konnte. Für eine Ablösesumme von 1,5 Mio. Euro wäre der Transfers heute überschaubar und das Risiko kalkulierbar.

Schalke hat derzeit ein Torwartproblem, das sehen viele bei uns so und das ist auch so. Unnerstall ist maximal eine Nr. 2. Viele halten ihn für talentfrei. Fährmann wackelt auch des Öfteren, außerdem ist er extrem verletzungsanfällig.

Dass Schalke eine neue Nr. 1 braucht, ist offensichtlich und kalr. Ob Trapp diese Position ausüben kann, kann ich nicht beurteilen. Ich persönlich würde eher zu Rensing tendieren.

Das Gerücht um Trapp gibt es schon lange auf Schalke.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Heldt mehr zahlt als festgeschrieben ist. Eine Verhandlungsposition gibt es da für den FCK nicht mehr, die wurde letztes Jahr verspielt.M.E. war SK in diesem Fall zu gierig und hat geglaubt, wir würden die Neuer-Millionen verschwenden.

Auf die Entscheidung von Moravek hat S04 kaum Einfluss, sein Vertrag läuft 2013 aus.

Nachher ist man immer schlauer. Letztes Jahr wurde SK in d iesem Vorwurf aber gestärkt, Trapp nicht zu verkaufen bzw. es wurden hier unrealistische Ablösesummen gefordert. Heute will dann keiner mehr was davon wissen, und man erhebt Vorwürfe gegen SK. Ist nicht ganz fair.

Ich bin mal gespannt, wo er landet. Vielleicht in Bremen? Da hat man ja ganz gute Erfahrungen mit Gerrys Jungs. Schalke kann er sich wohl abschminken, da sehe ich eher Wiese. Schade, die Millionen, die die Schalker uns vor ein paar Monaten noch für Trapp geboten haben, hätten wir gut brauchen können.
    Hätte, wäre, wenn... wenn de Hund ned gschisse hätt, hätt er de Haas kriet

Trapp ist angeblich wieder auf Schalke ein Thema.