Herzlich willkommen, Tim Wiese.
Beiträge von Heizer04
-
-
Danke Betzgeher für die moralische Unterstützung.
-
Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:
Sieg für den FCK, damit der Anschluss geschafft wird und dem arroganten Fink das Maul gestopft wird.
Es muss klappen! 1 : 0 für den FCK.
-
Ich habe bis jetzt in dieser Saison jedes Spiel des FCK in voller länge gesehn.Live dabei oder Sky!!!
Ab diesen Samstag und sechs weitere Spieltage werde ich mich mit meiner Familie immer ein schönes Fussball freies Wochenende machen
und hoffen das der Drops immer noch nicht gelutscht ist!!!SCHEIßE gehts mir Dreckig!!!
es kommen auch wieder bessere Zeiten für den FCK. Ganz sicher!
-
Schalke gegen Leverkusen bärenstark. Ich frage mich nur, wie lange wir die Doppelbelastung durchhalten.
Gegen Bilbao Daumendrücken!
-
Respekt Markus Merk. Klare Aussage zu dem bösen Foul von Rolfes an Draxler. Da muss eine Sperre folgen!
-
Ich wünsche Balakov viel Glück und Erfolg. Ich hoffe, dass mit ihm die Wende noch gelingt.
-
-
danke dafür, dass ich an Deinem umfassenden Wissen teilhaben darf. Ich werd`s weitergeben, damit alle was davon haben.
-
profitiert eine Bundesligi
du sprichst von der selben tradition, die der ehemalige arbeiterverein s04 einst für harte petro dollar eintauschte?
kein mensch profitiert von tradition, profisport ist wirtschaftliches kräftemessen und ohne entsprechende kapitalgeber verschwindest du in den niederungen!Dass Schalke seine Tradition eingetauscht hat, ist mir neu. Ich weiß garnicht, wie man sowas eintauschen kann. Tradition hat man oder man hat sie eben nicht. Schalke hat, wie es jeder andere Profiverein der 1. und 2 Liga macht, Werberechte zu den best möglichen Bedinungen verkauft. Dies ist seit ca 1977 im Bundesligafussball üblich (Braunschweig/Jägermeister).
Natürlich profitiert eine Verein von seiner Tradition. Ohne Tradition gäbe es keine Werbepartner.