Ich würde mich freuen, wenn der FCK und insbesondere die Fans ein Zeichen setzen würden.
Beiträge von Heizer04
-
-
Ok, ich will meine Aussage nicht auf Klopp oder einige Personen (dieser schmierige Präsident ist auch ein Unsympath!) reduzieren, zumal er eh nicht mehr Trainer ist.
Für mich sind die Transparente, die am Samstag im Stadion in Mainz gezeigt wurden, deutlich unter der Gürtellinie. Noch schlimmer fand ich allerdings das Lied über Fritz Walter. Das war einfach nur wiederlich.
-
Diese Möchtegerne aus Mainz sind mir schon lange ein Dorn im Auge. Dieser Schein des Seriösen ist nicht zu ertragen. Das fing mit dem Volldepp Klopp an.
-
So Leute, heute muss gepunktet werden. Ich drück Euch die Daumen und hoffe auf einen FCK-Sieg!
-
Schlimm, was WOB abgeliefert hat. Sowas nennt man Geldverbrennung.
Aber uns soll`s egal sein.
-
was will denn der neururer bei uns?
noch mal kurz zur käßmann:
ich als guter katholik kann das einfach nicht unterstützen
@Kölner Teufel,
dann wählen wir nächste Jahr die Merkel ab...
Und zum Ausgleich wird Bischof Huber BP.
-
-
Auch wenn wir es letztlich nicht beeinflussen können - einfach just for fun
Was habt ihr für Kandidatenvorschläge?....
Ein Schalker sollte es sein.Karin Göring Eckhardt, eine Frau die sich nicht verbiegen lässt. Würde mir gefalllen.
-
-
Es verdichtet sich bei mir immer mehr der Eindruck, dass dieser Mann auch über die überzogenen Ansprüche dieser "Modepuppe", die er wohl unbedingt zu erfüllen bereit war, gestolpert ist.
Armer Kerl, es fing doch alles mal so bieder an . .