Happy birthday, Horst Eckel. Du bist auch für mich als Schalker eine Kultfigur. Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre und Deinem FCK sportlichen Erfolg.
BwG
Heinz
Happy birthday, Horst Eckel. Du bist auch für mich als Schalker eine Kultfigur. Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre und Deinem FCK sportlichen Erfolg.
BwG
Heinz
Hab da gerade nur kurz im Supermarkt im Zeitschriftenregal auf dem Deckblatt (glaube bei der Bild) gesehen, dass er schon fast 2 Jahre krank sein soll.
Hat man ihn die letzten Wochen/Monate mal irgendwo gesehen? Wie gings ihm da? Welchen Eindruck hat er gemacht?
Was soll man da zu sagen, alles gute Rudi, jetzt das Leben nur noch richtig genießen, so lange es so noch geht
Hier ein trauriger Bericht über ihn:
Lakic wäre wie auch Jendrisek besser beim FCK geblieben.
Ihr solltet Trapp in dieser schweren Phase untersützten. Wenn man ihn jetzt aus dem Kasten nähme, wäre seine Karriere fast schon beendet. Man muss auch mal Vertrauen haben in die jungen Burschen.
Rudi Assauer ist an Alzheimer erkrankt. Gute Besserung wird man ihm wohl nicht wünschen können. Ich wünsche im aber alles Gute.
Das ist eine Aussage!Und die Pfälzer Seele verstehst Du auch!
Holt Euch die 3 Punkte von Meenz!
Viel Erfolg in der restlichen Saison
.... bis auf das eine Spiel ... das gegen uns!
![]()
Absolut, NRW_Teufel. Ich kann Euch gut verstehen. Mainz ist auch so ein "super Saubermann Verein". So was brauchen wir nicht in der Liga.
Und dass ich dem FCK den Klassenerhalt wünsche, versteht sich von selbst.
Hoffen wir einfach mal, dass der S04 die Mainzer weghaut. Mainz wäre kein Verlust für die Liga.
Vielen Dank für die Infos. Würde mich über weitere Empfehlungen freuen.
Hallo FCK-Fans,
unsere "Wein-Tour 2012" ist zu planen. Wir würden gerne mal ein zünftiges Weinfest im Raum Alzey, Bad Kreuznach, Bingen, Mainz besuchen. Kann mir jemand mal eine Empfehlung geben?
BwG
Heizer
Naja, wenns kein Schalker wäre, würdest Du die Diskussion auch als Internetgetöse sehen?
Nur weil Schalke keinen Einspruch einlegt, ist die Angelegenheit nicht minder schlimm.
Ich hole dazu nochmal mein Posting vom 23.12.2011 hervor:
Die Medienkampagne läuft auf vollen Touren. JJ ist halt zu dumm, um sowas vorauszuahnen.
Fakt ist aber, dass sein Verhalten nicht zu entschuldigen ist.
Der FC schalke sollte prüfen, ob er Jones fristlos kündigen kann.