Beiträge von Heizer04

Das denkt/sagt ja auch keiner das du Gewalt beführwortest, Du sagst Merk provoziert durch sein Auftretten und Sky hat das ganze Inszeniert. Er macht aber eine Arbeit wofür er Pinke Pinke bekommt und das als Sky Fussball Experte mit Schwerpunkt Schiri`s.
    Gleichzeitig habt Ihr den Torhüter der euch durch einen klaren Regelverstoss die Meisterschaft versaut hat in den eigenen Reihen, da hört man kaum wiederstände.

Egal, wünsche Ralph Fährman gute Besserung und das man ihn wieder schnell im Tor stehen sieht. Unglückliche sportliche Situation, ähnlich wie bei Adam Szalai letztes Jahr.

Genau darum gehts ja. Es war eben kein Regelverstoss. Es war ein falscher Pfiff vom Schiri. Aber das ist eh Schnee von gestern.

Bevor man mich mißversteht. Ich bin gegen Gewalt und die gewaltätigen Attacken gegen Merk sind nicht zu entschuldigen.

Merk werfe ich nur vor, dass er sich von Sky zu diesem Auftritt hat hinreißen lassen. Vollkommen unnötig.

Wie stehst Du/Ihr zu eurem Ersatztorwart? diese Frage ist nicht provokant gemein auch wenn es so aussieht , nein es ist reine interesse?

@ Südhesse, ich kann schon unterscheiden und fühle mich hier auch nicht provoziert. ;)

Von unseren Ersatztorhütern halte ich nicht viel. Ich glaube, wir haben da ein richtiges Problem.

@ Walz aus der Pflalz, jetzt hast Du micht erwischt. Schalke ist eben auch nicht mehr das, was es mal war. ;)

@ canelon, es ist halt meine Meinung.

@ Walz aus der Pflaz,

das kann man alles so sehen. Ich will jetzt auch garnicht googlen, ob es beim FCK nicht schon ähnliche Vorfälle gegeben hat. Das bringt nix. Ich bin aber sicher, dass wir Schalker nicht soviel anders ticken, wie die Masse der Fans. Das nur am Rande.

Ich bleibe aber dabei, dass es eine gezielte Provokation von Sky war. Ich bin ansonsten immer im Stadion, so dass ich nicht immer darauf achte. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass in der Halbzeit ein Podium direktvor den Fans aufgebaut wurde, wo "Experten" diskutieren. Ursprünglich war ja geplant, sich direkt vor der NK zu positionieren!!!!