Beiträge von Heizer04

Sky hat das geerntet, was es gesäät hat. Der Auftritt von Merk war eine gezielte Provokation von Sky, mit der Absicht Stimmung zum machen, um Schlagzeilen zuerzielen. Ich hätte aber nicht gedacht, das Merk auf sowas reinfallen würde.

@ betzemichl, das stimmt so aber nicht, wie Du es dargestellt hast. Es gibt bei uns viele vernünftige User, die auch differenziren können.

Ansonsten vielen Dank für Dein Kompliment. :) Im Übrigen gönne ich dem FCK den Erfolg. Natürlich hätte ich lieber gewonnen. Aber der FCK war bessere Team mit einem Plan.

Um die Schalker Seele und Reaktionen zu verstehen, muss man die Aussaegn von Neuer in den letzten Wochen und Monaten kennen:

Nachdem er uns monatelang verarscht hat, kommen heute solche Aussagen von ihm:

- Neuer bezeichnet die Eckfahnenszene in München neuerdings als Blackout.
    - Neuer legt Wert darauf, dass er aus Buer (Stadtteil von GE) und nicht GE kommt. Er sagt, Buer sei das Monaco von Gelsenkirchen.
    - Neuer behaupt, er sei als 16jähriger in die NK gegangen, weil seine Kumpels alle Schake-Fans gewesen seien. Deshalb sei er mit gegangen, er hätte sonst seine Kumpels verloren.
    - Jahrelang trug Neuer unter seinem Trikot ein T-Shirt der Buerschenschaft. Neuer behauptet, die Buerschenschaft habe nicht mit Schalke zutun.
    - Neuer sagt neuerdings, Kahn wäre sein großes Vorbild gewesen. Jahrelange hat er Jens Lehmann als sein Vorbild bezeichnet.
    - usw.

Ich habe am Sonntag kein Transparent im Stadion gesehen, was abstossend gewesen wäre. Sowas hat man in jedem anderen Stadion schon gesehen.

Die Puppe wurde von einer unbekannten Person (Gruppe) außerhalb des Stadions aufgehangen. Die Medien verstehen es perfekt, alle Schalker an den Pranger zu stellen. Als sei die Puppe von 60.000 Personen wutschnaubend aufgehangen worden. Wie man auch hier lesen kann, fällt die Stimmungmache auf fruchtbaren Boden.

Zum Transparent " ... gestorben 2005 bis 2011 ..." hier die Stellungnahme der Verwantwortlichen (Ultras GE - Zitat aus dem Blauen Brief):

http://ultras-ge.de/blauerbrief/BB_10_11_3_Bayern.pdf

Mod-Edit: Zitat gekürzt und Fenster eingefügt

Junge, Junge, ich bin ja ein Schalke Sympathiesant, aber das war ja unterste Schublade, was da mit Neuer gelaufen ist.

Rangnick trägt auch nicht gerade dazu bei, dass die Sympathiewerte von Schalke steigen...

Ich hätte Magath behalten...

Walz aus der Pfalz,

das ist hier der falsche Thread, um über Schalke zu diskutieren.

Aber informiert bist Du nicht. Ich habe ja gestern bereits einen Link im Schalke-Thread eingestellt, der die Sachlage sehr deutlich beschreibt.

BwG

Heizer