Wie stehst Du/Ihr zu eurem Ersatztorwart? diese Frage ist nicht provokant gemein auch wenn es so aussieht , nein es ist reine interesse?
FC Schalke 04
-
-
Wie stehst Du/Ihr zu eurem Ersatztorwart? diese Frage ist nicht provokant gemein auch wenn es so aussieht , nein es ist reine interesse?
@ Südhesse, ich kann schon unterscheiden und fühle mich hier auch nicht provoziert.Von unseren Ersatztorhütern halte ich nicht viel. Ich glaube, wir haben da ein richtiges Problem.
-
@ Südhesse, ich kann schon unterscheiden und fühle mich hier auch nicht provoziert.Von unseren Ersatztorhütern halte ich nicht viel. Ich glaube, wir haben da ein richtiges Problem.
Weichst du meiner Frage aus Du schlingel , Du weist wer den Rückpass mit offenen händen aufgenohmen hat .
-
Warum hatte ich mit dieser Antwort gerechnet?
-
So halt, der kriegt aber keine Billiardkugel an den Kopf geworfen(Gott sei Dank). Er hatte sich nicht an die Regel gehalten.
-
Bevor man mich mißversteht. Ich bin gegen Gewalt und die gewaltätigen Attacken gegen Merk sind nicht zu entschuldigen.
Merk werfe ich nur vor, dass er sich von Sky zu diesem Auftritt hat hinreißen lassen. Vollkommen unnötig.
-
Das denkt/sagt ja auch keiner das du Gewalt beführwortest, Du sagst Merk provoziert durch sein Auftretten und Sky hat das ganze Inszeniert. Er macht aber eine Arbeit wofür er Pinke Pinke bekommt und das als Sky Fussball Experte mit Schwerpunkt Schiri`s.
Gleichzeitig habt Ihr den Torhüter der euch durch einen klaren Regelverstoss die Meisterschaft versaut hat in den eigenen Reihen, da hört man kaum wiederstände.Egal, wünsche Ralph Fährman gute Besserung und das man ihn wieder schnell im Tor stehen sieht. Unglückliche sportliche Situation, ähnlich wie bei Adam Szalai letztes Jahr.
-
Gute Besserung an den Schalker Keeper.
Zum Thema Sky ist viles schon gesagt. Der Sender zahlt viel Geld um das Produkt Bundesliga zu vermarkten und ist im Rahmen des normalen schon auf die im Vorfeld hochkommenden Emotionen eingegangen indem man von der Nordkurve in die Südkurve zog. Und um das mal ganz klar zu sagen:
Wer in einem Stadion Dinge auf Menschen wirft wie in dem Fall ist ein Straftäter der sich der versuchten Körperverletzung strafbar macht. Wer sowas tut sollte ein Stadion nur noch auf Bewährung betreten dürfen und ne ordentliche geeldstrafe verbraten bekommen. Wers dann nochmal macht hat in nem Stadion nichts aber auch gar nichts verloren. -
Das denkt/sagt ja auch keiner das du Gewalt beführwortest, Du sagst Merk provoziert durch sein Auftretten und Sky hat das ganze Inszeniert. Er macht aber eine Arbeit wofür er Pinke Pinke bekommt und das als Sky Fussball Experte mit Schwerpunkt Schiri`s.
Gleichzeitig habt Ihr den Torhüter der euch durch einen klaren Regelverstoss die Meisterschaft versaut hat in den eigenen Reihen, da hört man kaum wiederstände.Egal, wünsche Ralph Fährman gute Besserung und das man ihn wieder schnell im Tor stehen sieht. Unglückliche sportliche Situation, ähnlich wie bei Adam Szalai letztes Jahr.
Genau darum gehts ja. Es war eben kein Regelverstoss. Es war ein falscher Pfiff vom Schiri. Aber das ist eh Schnee von gestern.
-
Man hat ja deutlich gesehen wie sehr das Schnee von gestern ist.