Müssen wir uns jetzt streiten ob ziemer reinert und Schönheim Qualitäten haben??? sicherlich nicht ABER es scheint doch aus irgendeinem Grund nich zu reichen . Reinert hat in der ersten 2tliga saison gezeigt was er kann , ziemer in der letzten rückrunde und schönheim immer mal wieder , aber alle 3 haben sich gegen die neuen spieler bisher nicht durchsetzten können
Ziemer hatte das Pech , dass Jendrisek so durchgestartet ist, anders wäre er vor ihm gewesen,
Reinert war ganz am Anfang Stamm unter Sasic, remember? hatte oft ballverluste un zweikampfschwächen zu der zeit,(lichtblick der hammer unter die latte beim 1 3 geg koblenz...)
und schönheim , hatte immer wieder gute Spiele und hat halt jez 3 gute innenverteidiger die alle gas geben, jez kommt ja noch abel hinzu... bei schönheim warn auch immer die Nerven ein Thema
Und warst du in Der vorbereitung mäuschn oder was ? wir alle wissen doch nicgh genau wie die 3 mitgezogen haben... , und solange es so läuft ist es schwer was zu ändern,
Wenn se sich im Winter reinhauen bin ich überzeugt das se wieder spieln über kurz oder lang...
zu dewn anderen 3 fand die paar spiele unter rekdal zu wenig aussagekräftig um mir enm urteil zu fällen un von der 2ten ma bin ich zu wet weg, aber stachnik trifft ja regelmäßig
lg