Beiträge von fckinho

    Also wir waren heut soo souverän, das es mir schon eiskalt den Rücken runterläuft :rolleyes: :rolleyes:


    naja ma im ernst mund abputzen.. :blabla: :)


    konstruktive Kritik, die außenverteidiger werden NIE angespielt 2 ma in der iv hin un her dann nach vorne =2te Bälle, und die außen positionrn kamen ein einziges ma an die Grundlinie = 1 0...


    dick hat erneut bewiesen das er links nix bringt, milan erbarme dich was hat lampe denn gemacht :unschuldig: :keks: :schuldig:


    weil wennm er ma durchkam war mit links jar nix los..


    lg un nachlegen geg rwo


    fckinho

    ich habe doch auch nicht vergessen, das er zum bsp letzte saisonvorbereitung unter rekdal angeblich mit übergewicht zu kämpfen hatte.


    aber vergesst ihr auch nicht , dass als auf 4 5 1 umgestellt wurde unter sasic er ganz schnell davorne stamm wurde un Alleine versucht hat die bälle zu holn (meistens lange) und vergesst auch nicht das die 5 tore fast alle erst unter der kuntzregie erzielt wurden , da war die rede von neues sebstvertrauen das kuntz ihm gegeben hatte.. :held:


    das alles solltet ihr nicht vergessen anstatt vergleiche mit opara oder runström zu ziehen.. ziemer ist meiner meinung nach jm der mehrere spiele am stück braucht um heiß zu laufn wie in der rückrunde, un in der neuen saison hatte jendrisek einen vorteil als es um die rollenverteilung ging , er hat überzeugt un war dann stamm un ziemer kam auf ca 10 mehr oder weniger kurzeinsätze..


    ohne ziemers viele ballgewinne in der rr wären wir gott weiß wo nicht mehr un nicht weniger :hammer:


    und jetzt haut wieder auf mich ein :rotwerd:

    ich finde das eigentlich so schade.


    wir haben ihm sau viel zu verdanken aus den letzten 8 spielen letzte saison, un dann verlängert er un jendrisek explodiert un marcel ist auf der bank( war mir eigentlich sicher vor der Saison das er stürmer nr 2 is)


    aber was ich nich verstehe von sasic ist, dass er hesse ihm noch vorzieht.. sehe ziemer besser als hesse :| unjetzt is marcel weg un denke nich dass er nochmal wiederkommt.. auch wenn wir auch so erfolg hatten ich finds scheiße-.- :S


    lg

    Müssen wir uns jetzt streiten ob ziemer reinert und Schönheim Qualitäten haben??? sicherlich nicht ABER es scheint doch aus irgendeinem Grund nich zu reichen . Reinert hat in der ersten 2tliga saison gezeigt was er kann , ziemer in der letzten rückrunde und schönheim immer mal wieder , aber alle 3 haben sich gegen die neuen spieler bisher nicht durchsetzten können


    Ziemer hatte das Pech , dass Jendrisek so durchgestartet ist, anders wäre er vor ihm gewesen,


    Reinert war ganz am Anfang Stamm unter Sasic, remember? hatte oft ballverluste un zweikampfschwächen zu der zeit,(lichtblick der hammer unter die latte beim 1 3 geg koblenz...)


    und schönheim , hatte immer wieder gute Spiele und hat halt jez 3 gute innenverteidiger die alle gas geben, jez kommt ja noch abel hinzu... bei schönheim warn auch immer die Nerven ein Thema


    Und warst du in Der vorbereitung mäuschn oder was ? wir alle wissen doch nicgh genau wie die 3 mitgezogen haben... , und solange es so läuft ist es schwer was zu ändern,


    Wenn se sich im Winter reinhauen bin ich überzeugt das se wieder spieln über kurz oder lang...


    zu dewn anderen 3 fand die paar spiele unter rekdal zu wenig aussagekräftig um mir enm urteil zu fällen un von der 2ten ma bin ich zu wet weg, aber stachnik trifft ja regelmäßig :yes:


    lg

    kalli62... wenn i´ch sowas wieder höre. Müssen wir uns jetzt streiten ob ziemer reinert und Schönheim Qualitäten haben??? sicherlich nicht ABER es scheint doch aus irgendeinem Grund nich zu reichen . Reinert hat in der ersten 2tliga saison gezeigt was er kann , ziemer in der letzten rückrunde und schönheim immer mal wieder , aber alle 3 haben sich gegen die neuen spieler bisher nicht durchsetzten können


    Ziemer hatte das Pech , dass Jendrisek so durchgestartet ist, anders wäre er vor ihm gewesen,


    Reinert war ganz am Anfang Stamm unter Sasic, remember? hatte oft ballverluste un zweikampfschwächen zu der zeit,(lichtblick der hammer unter die latte beim 1 3 geg koblenz...)


    und schönheim , hatte immer wieder gute Spiele und hat halt jez 3 gute innenverteidiger die alle gas geben, jez kommt ja noch abel hinzu... bei schönheim warn auch immer die Nerven ein Thema


    Und warst du in Der vorbereitung mäuschn oder was ? wir alle wissen doch nicgh genau wie die 3 mitgezogen haben... , und solange es so läuft ist es schwer was zu ändern,


    Wenn se sich im Winter reinhauen bin ich überzeugt das se wieder spieln über kurz oder lang... :arbeit:


    also mach mal halblang mit deiner Aussage :keks:


    lg

    worüber man mal sprechen kann sind dié vielen langen bälle von hinten(ja ich weiß lakic holt die meißtn bälle runter aber trozdem)´und die wirklich schwache Vorstellung von kotysch(sasic sagte im interview vorher noch wenn er leistung im training bringt wird er neben amedick spielen...naja)


    Ansonsten war des heute entäuschend und hat mir nach dem Spiel bauchweh bereitet das ich jez bis di o mi mit mir rumtragen muss :shit:


    lg fckinho

    xDDDDD


    was andres als xD fällt mir zu diesem ersten kommentar von dir(Butgrätsche) nicht ein :keks: .. ich war heute um 15 50 auch frustriert aber so gehst du bitte erst gar nicht an diese niederlage heran das ist SCHWACHSINN... :schuldig: :?:


    worüber man aber mal sprechen kann sind dié vielen langen bälle von hinten(ja ich weiß lakic holt die meißtn bälle runter aber trozdem)´und die wirklich schwache Vorstellung von kotysch(sasic sagte im interview vorher noch wenn er leistung im training bringt wird er neben amedick spielen...naja)


    lg fckinho

    Also ich war bei Verwandten in lautern als der spielplan raus kam, un bin am gleichen tag hoch un hab für das mainz un nürnbergspiel ein bestellformular ausgefüllt. bin mitglied. Habe aber noch keine bestätigung bekomme. Hat aber noch keiner denke ich


    lg fckinho :schild: