and.... closed
Beiträge von fckinho
-
-
so ich machs jetzt mal wie die meißten hier
Hilbert geht ablösefrei zum Saisonende - steht grad auf kicker online in der naricht über harnik.wir sind doch ambitioniert aber ja ich weiß gehaltsgefüge bla bla
-
weiß ja auch nicht. seh nur immer das die kleinen mädchn . 1 immer besetzen. will jetzt nicht sagen das früher alles besser war-werd im juli erst 20. Aber vor der WM war ich immer der jüngste da unten ...:P
egal ich kanns kaum erwarten mir meine zu bestellen-hoffe das ist bald
-
und ab wann kann man bestellen?
-
Hello,
brauche mal infos...
Ab wann geht der Dk verkauf für die nächste Saison los, gewhe ja von starker euphorie aus un will früh dran sein. hatte bis 2007 eine muss daher neu beantragen.
des weiteren wie siehts aus .1 un .2 in der west komplett schon mit dk besetzt?danke für antworten
lg fckinho
-
dann nehm ich das´intensive meiner aussage zurück
hoffe du hast auch meine analyse vorher gelesen. ic h verstehe deine angst ich bin 19 und hatte mein erstes spiel 98 geg bochum flutlicht. ich bin danach nur mit dem abwärtstrend des vereins aufgewachsen ich habe doch auch angst...
war auch mein erster post seit ewigkeiten, weil ich mich sonst immer nur aufrege hier.
auf unseren verein
-
@ jaka , nein schön reden nicht, les einfach mal mein vorigen beitrag
danke
-
technorunner un currywurst.
ihr seid das Beste Beispiel für mein post von vor ner halben stunde, danke das ihr euch bereit erklärt habt mir ein Beispiel zu liefern wie man alles niedermachen kann
danke dafür
-
ich schließe mich meinem vorredner devilish zum ersten teil an.
reden wir über den fußball.
Was ich in diesem Tread und in dem des Spieltages total vermisst habe ist, wie ihr alle das Auftreten der Mannschaft zu Spielbeginn bewertet. Ich fand das vorallem bis auf den ball in die Spitze nicht schlecht. Fürth war total verunsichert, und wenn lautern den BALL hatte wurden IMMER Stationen aufgebaut prallen gehn prallen gehn meißtens über die außen und dabei meißtns über links Das sind richtig gute Ansätze die sich unter kurz VERBESSERT haben.
Sams Flanken waren mist heute , Dicks Flanken wie fast immer schlecht. die ersten 20 min hatten wir die VIEL bessere Spielanlage , nur ohne Ertrag.
Fürth hat dann angefangen mit hohen Bällen hinter die Abwehr zu kommen. Amedick ist heute einigemale ungestüm im timing gewesen . das 1 0 is nach nem eiigenen eckball passiert( bugera sollte wieder schießn von beiden seiten) Das Zwei war so schnell BZW der elfer das die SKYregie gar nicht hinterher kam, das zeigt das die mannschaft noch überhaupt nicht geordnet war nach dem 1 0.
Was ich damit sagen will. ich spiel selbst fußball 2 tore in 2 min ist selbst für ne Spitzenmannschaft nicht einfach so(auch nicht über ne pause hinweg ) wegzustecken. und nach dem 3 0 war die luft raus. Kurz hat es nicht mehr geschafft den Schock verbal rauszubekommen das passiert fertig kein vorwurf.
Nur bitte seht es so, nach jahren des kick and rush geht mal in euch und analysiert den anfang, die mannschaft ist gefestigt genug um es durchs spielerische zu probieren, der rest kommt wieder ...
frustriert bin ich trotzdem, gerade wenn ich hier einige beitärge lese
lg fckinho
-
ich frage mich gerade ob ich gestern saufen war oder die manschaft, wie die ausm 16ener raustraben
nee jetzt mal im ernst. das ist aber nicht deren ernst oder?wenn die heute nicht gewinnen dann dann dann
milan lass die teufel raus, und nicht die von vor 50 minuten