Beiträge von fckinho

    @All


    ja er war gestern mieß-jedes dribbling verloren. Aber wenn WIR jetzzt auch noch anfangen an ihm rumzumosern (kölnspiel???) dann weiß ichs nicht mehr. hoffe er zeigt bessere leistung vl.lt schon in osnanbrück


    lg jannik(fckinho)

    hi ,


    zu allerst ganz wichtig Simpson auf links und nicht in der sturmzentrale seine stärken liegen links im dribbling und nicht wirklich im abschluss.


    sippel


    müller beda (ouattara)langffristig schönheim weigelt


    lexa(reinert) mandjeck bohl (demai aber nicht in der form) simpson


    runström jendrisek ( momentan ziemer der mir einigermaßn gefällt)


    natürlich war reinert jetzt auch in der mitte stark. runström leute erinnert euch ma an die pokalspiele oder die ersten spieltage gegen gladbach&60 in der hinrunde technisch der beste stürmer den wir haben ich weiß nur nicht was mit ihm danach passiert ist. Simpson muss dauerhaft so brennen wie gegen köln sehr wichtig für die Manschaft.


    und zum schluss erste 2tliga saison rechte seite müller reinert waren top, naja das war mal meine zusammenfassung was ich zu runström meinte gilt auch für bernier er war am anfang soo gut für unsre verhältnisse un nach seiner rot wie ausgewechselt im negativen sinne


    lg jannik(fckinho) schreib selten beiträge beobachte nur lg

    http://transfermarkt.de/de/spi…scottsinclair/profil.html..... wenn ihr den namen bei youtube eingebt seht ihr diverse videos Ich wei bevor ihr alle aufmich einschlagt... ja er ist 18 ja er spielt bei chelsea in der zweiten ja das ist sowas von unrealistisch ... aber was ist in der letzten zeit bei zunserem verein realistisch wenn ein junger spiueler lernwillig ist ist es für seine entwlickung von vorteil selbst nur fürn halbes jahr ins ausland zu gehn bin mir sicher das er bei seinen Qualitäten später fürchelsea spielt... lg fckinho ;)

    Verdammt die Manschaft hat klasse ich will nix schön reden aber wir machen das doch jez schon 6 jahre mit oder??? Jetzt gebt den da einfach ma zeit zeit zeit ja ich weiß aufm betze hat man keine aber was solln mer jez sonst machn den trainer wegschl ein neuer der dann 3 spiele gewinnt un dann gehts wieder von vorne los?
    Demai fromlo bello un de rundstöm sin bis jez eher positiv aufgefalln Die andren brauchn ja sry aber zeit wir ham nunma nit mehr die möglichkeiten das müssen wir uns alles wieder erarbeiten , habt ihr gestern die gesichter auf dsf gesehn von reinert schönheim un ziemer die überhaupt nit wussten wie ihn gewschah als die westkurve sie gnadenlos beschimpft hat leuts des geht nach hinten los , spieler wie bohl usw brauchn selbstvertraun dann spieln se auch ma über ihrenmöglichkeiten, von rekdals aussage gestern bin ich entäuscht bezgl der qualität..... ICH GLAUBE WEITER AN DIE MANSCHAFT UN WENN NUR NOCH 8000 kommn iwann fruchtet das alles zum bsp die negative berichterstattung auf allen sendern über lautern würd ich grad ma in der spielersitzung bringenm, das würd mich so motivieren... naja lg fckinho

    also um ma hoffnung zu machen auf betzteblog sagt schjönberg es wird eine lange nacht heute........ diie ham sich auch schon vorher bemüht schad das des geld erst so spät kam aldso daumen drücken un morgen wissden mer mehr leute wir schaffen das bin guter dinge. morgen in koblentz muss/wird die junge manschaft was zeigen un vor allem müssen wir als Anhänger zusammen haltn lg fckinho