Beiträge von fckinho

hmmm mer diskutieren jez 2 monate dadrüber aber wer entscheidet des dann eigentl am montag nix gegen ret hoz chilli peppers aber des is nit gut als einlaufmucke, ohne das wir jemand nachmachn un blur nehmn is schon in pauli oder sonst welche nehmn wer ichh für den ersten spieltag für ynwa un alle singen mit des merken dann auch die Spieleer... meine meinung ok un wer entscheidet das jez wir wohl eher nit^^ mb lg fckinho

ich hab meine karten caschon 2wochn vllt is iwas bei der bestellung nit beachtet worden richte dich ma an die betreffende geschäftstelle un frag nach so lang isses nimmeer hin......... ma was anners was n mim spiel geg fürth da is nur ein block noch frei glaubsch eher nit oder^^ mb fckinho

Nabend allerseits,

Habt ihr den Auftritt unseres Trainers Ketil Rekadl in Flutlicht gesehn, würd mich intressieren wie ihr ihn fandet.
    Ich hab endlich ma einen guten Eindruck bekommen vom Gesamtpaket war aucvh ne gute positive Berichterstattung. Fand ihn positiv un zielstrebig, die spielergespräche fand ich sehr gut, und ich freu mich auf die Standarts, hätte nie gedacht das ich das mala als lautern fan sage^^
    freu mich auf antworten auf eine gute saison lg fckinho

Wilhelmshaven ist mit der Kraft und der Moral am Ende, nur noch die Roten Teufel spielen. Fabian Schönheim setzt den Ball nach der sechsten Ecke über das Tor - die Handschrift von Kjetil Rekdal ist bereits sichtbar, alle Eckbälle bisher wirken gut einstudiert. schey schey des mit jendrisek steht bei mir schon auf seite 10 naja wurst^^

Nach einem ausgeglichenen Beginn mit leichter Überlegenheit für Wilhelmshaven hat der FCK rund zehn Minuten lang ernst gemacht und mit der 3:0-Führung für eine Vorentscheidung gesorgt. Insgesamt haben die Roten Teufel das Spiel nun klar im Griff. Allerdings fehlen noch ein wenig die zündenden Ideen im Mittelfeld, es werden viele lange Bälle gespielt, die dann verloren gehen. Gut funktioniert hingegen bisher das Spiel über die Außenbahnen. halbzeitfazit von betze-brennt naja weiter gehts