Beiträge von Teufel0608

Drüsenfieber ist echt nicht leicht zu erkennen. Bei mir hat es 1 Jahr gedauert, bis man es festgestellt hat. Nachdem es beim ersten Arzt nicht besser wurde, bin ich mal zum zweiten . . .

Vielleicht war ich aber auch bei den falschen Ärzten. ;)

Zitat

Original von matis
    Das wars dann wohl für Macho. Mich freuts (ich weiß, gehört sich nicht), endlich rückt die Nummer 1 für Flo ein ganzen Stückchen näher.

Gehts noch??? Sich freuen weil ein Spieler verletzt ist :autsch:

Das kann doch nicht dein ernst sein. Vermutlich würdest du noch sagen, wenn er schwerer Verletzt wehre, "Gott sei dank, damit fehlt er noch länger in der Vorbereitung".

Sollte Flo letztendlich die Nr. 1 werden, wird es heißen, er ist die 1 weil Jürgen Verletzt war. Auch wenn es vielleicht von den Verantwortlichen nie ausgesprochen werden würde, aber jetzt ist es ein unfährer Kampf um die 1.

Ausschreitungen in Österreich

Nach einem Testspiel im österreichischen Kapfenberg kam es zu schweren Ausschreitungen, bei denen rund 30 Polizisten und mehrere Fans verletzt worden.
    Kurz vor Ende des Freundschaftsspiels zwischen Rapid Wien und Dinamo Zagreb kam es zu Tumulten, an denen 200 bis 300 Personen beteiligt waren.
    Neun Randalierer - fünf Kroaten und vier Österreicher - wurden festgenommen.
    Weitere Testspiele mit Dinamo Zagreb wurden abgesagt, darunter das für den 4. Juli geplante Spiel gegen den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.

Quelle: http://www.sport1.de

Meiner Meinung nach soll Macho spielern. Macho hat mehr erfahrung als Flo, ok die könnte Flo noch Sammeln. Aber die Mannschaft brauch Führungsspieler, und davon haben wir zu wenig. Und Macho ist einer, der die Mannschaft führen kann.

Gehts hier eigentlich um die Kapitänsfrage, oder darum ob Macho oder Fromlowitz spielt????

Als Kapitän wäre ich für Macho, er war schon letzte Saison einer der die Mannschaft mitgerissen hat, und auch gesagt hat wo´s lang geht. Zudem war er doch eh der "heimliche" Kapitän der Mannschaft. Ich sehe im moment keinen bei uns, der die Aufgabe übernemen sollte.

Und zu der Frage ob Jürgen oder Flo????? Laßt doch Rekdal entscheiden, ihr habt eh keinen Einfluß auf die Entscheidung!