Meinst du Macho wechselt, wenn er keine Nr. 1 Garantie bekommt? Er wäre doch schon blöd wenn er das machen würde. Bei uns hat er zwar auch keine, aber gezeigt was er kann. Aber wenn er jetzt Wechselt und sich auf die Bank hockt, kann er seinen Traum von der Euro vergessen.
Beiträge von Teufel0608
-
-
Bleibt ja auch noch die Frage wer von den Stammspielern überhaupt da ist. Die haben ja frei im moment, könnte ja auch sein, dass sie im Urlaub bzw. bei Ihren Familien zu Hause sind.
-
14.07 gegen MVV Maastrich
15.07 Fanspiel in Krickenbach -
Das ist aber doch nix neues. Das hat er schon vor drei Wochen gesagt. Allerdings sagt er auch ganz klar, dass er im moment davon ausgeht das er bleibt.
-
-
@ Pfälzer: Wenn der Schal dir nicht gefällt, ist das ja deine Meinung. Aber das hat doch nix, und zwar rein gar nix, mit Machos Leistung zu tun. Und dabei ist es relativ unintressant, ob du Macho jetzt magst oder nicht!!!! Außerdem muß ich Rossi mal recht geben. Denk mal über das nach, was er geschrieben hat.
-
@ Pfälzer: Wenn du schon die ganze Zeit meckerst und maulst, dann solltest du dich vorher wenigstens schlau machen!
Die Rotation in Österreich steht schon länger fest, und wird auch noch weiter gehen. Ist doch ganz logisch dann, das Macho nicht alle Spiele spielt. Und das bedeutet dann nicht, dass er zu schlecht fürs Nationalteam ist. -
Wollt Ihr den oben abgebildeten Schal haben? Dann meldet euch per PN bei mir, oder schaut bei mir auf der Homepage http://www.muehleisgrenzhaeuser.de vorbei.
Dort findet Ihr auch News zum Schal, wenns welche gibt.
Was der Schal später kosten wird, hängt davon ab, wieviele Leute mit bestellen.
-
Wenn ich ehrlich bin, wundert es mich sowieso, dass es immer noch Teams gab, die Ihm einen Vertrag gegeben haben. Lag warscheinlich am Namen. Der Top Rennfahrer, wie viele immer tun, ist er nämlich gar nicht. Er hat ja selbst in einem schnellen Auto nix gebracht.
-
Ab auch vor ca. 4 Wochen ne Absage bekommen.