Wenn er heute net spielt hat das aber nix mit der Momentanen Situation zu tun. Das liegt einfach daran, dass er nach dem Rotationsprinzip nicht dran ist.
Beiträge von Teufel0608
-
-
Klaro kann man das verstehen.
Ich mag diese einstellung eigentlich auch nicht, aber man muß auch die jeweilige Situation sehen, und die ist bei Macho nunmal so, dass er Spielen muß.
-
Zitat
Original von dome
das ist mir auch klar!!!!
aber man muss doch den ehrgeiz haben dem konkurrenten zu zeigen wo der hammer hängt!!
das meine ich damit....
Vielleicht steht für Ihn einfach zu viel auf dem Spiel. Was wenn im Winter wieder Flo den vorzug bekommt. Das kann ja passieren, auch wenn Jürgen trainiert wie ein verrückter. Dann kann er seinen Traum von der Euro gleich begraben.
-
Zitat
Original von dome
ei es kann doch kein ausweg sein direkt den verein zu wechseln!dann soll er jetzt gas geben und bis mind. der winterpause bleiben, dann ists immer noch ein halbes jahr und er könnte wechseln!
Er muß doch spielen um die Euro spielen zu dürfen. Je länger er jetzt auf der Bank sitzt, desto mehr Vorsprung haben Payer und Manninger.
-
Zitat
Original von Seven
Hätte sich der Jürgen etwas früher den Arm gebrochen wären wir heute noch in der 1 LIGA.
Sagt mal gehts noch? Das is ja wohl totaler Schwachsinn was hier abgeht. An dem Abstieg hat weder der eine, noch der andere Keeper schuld. Es standen da jede Woche noch 10 andere Spieler auf dem Feld, die dafür veranwortlich waren Tore zu schießen!
-
Ich meine gelesen zu haben, das der Mannschaftsrat gewählt wurde.
-
Das hoffe ich auch. Er soll zumindest eine Klipp und Klare entscheidung treffen.
-
ICh halte es für die falsche Entscheidung. Wir haben eine junge Mannschaft, die erfahrene Typen in der Mannschaft brauch. Und Macho is so einer, der auch mal sagt was Sache ist, und vor allem, der die Mannschaft führen kann. Flo ist einfach zu unerfahren dafür!
-
Im Prinzip können wir froh sein, dass wir die Entscheidung nicht treffen müßen. Klar war Macho zwei Wochen verletzt, und Flo hat in der zeit seine Spiele bekommen. Nur wird Macho jetzt auch noch seine Spiele in der Vorbereitung bekommen. Letztendlich entscheidet Rekdal, und ich hoffe, er trifft die richtige Entscheidung.
-
Lt. Zeitung kann er nächste Woche wieder mit der Mannschaft trainieren.