Beiträge von Teufel0608

Erstens geht es hier nicht drum, wer der Liebe und wer der Böse ist. Aber überleg mal bitte, wer als erster nach dem Abstieg gesagt hat er bleibt! Soviel zum Thema vereinstreu. Das er jetzt über wechsel nachdenk, kann man ihm doch nicht übel nehmen. Erstens ist er zweitens Nationaltorwart, und will nächstes Jahr die Euro spielen, und zweitens würde glaub ich jeder über einen wechsel nachdenken, wenn von den eigenen Fans (nicht allen) immer alles auf einen Abgeladen wird. Nach jedem Spiel ist hier die Diskussion Jürgen oder Flo dran. Egal was war. Auch dein ewiges genörgel trägt dazu bei.

Zitat

Original von pfälzer
    Macho ist für mich ein Blender ohne Strafraumbeherschung, der bisher nur Glück hatte!! Die "Fans" die ihm am Sonntag wieder das Tor als unhaltbar deklariert haben verstehe ich nicht! Wenn ich mir den ganzen Spielzug revue passieren lasse, dann muss der Torwart sich nur bewegen um die Sicht auf den ball und den Spieler zu haben!!!!

Bewegung und Strafraumübersicht ist aber bei Macho nicht vorhanden,oder?

Klaro, Macho hatte nur Glück??? Klaro, ich spiele 32 Spiele (!!!) und habe immer Glück?!? :rofl:

Macho ist sicher nicht immer ganz fehlerfrei, aber sag mir einen Grund den es im moment gäbe den Keeper zu tauschen?
    Klaro, das Tor vom Sonntag? Hab ich vergessen. Wo her willst du wissen, das Flo dieses Ding gehabt hätte.
    Und Macho hat uns in dieser Saison Punkte gerettet.

Achja, und Nationaltorhüter is Macho auch nur, weil er so ne "Flasche" ist, oder wie???

Überlegt doch mal, bevor du die Tasten quälst!

Jetzt ist ja klar was du willst. Flo soll spielen.

Meckerst du auch bei jedem Feldspieler, bei dem der Pass mal nicht ankommt???
    Selbst wenn Jürgen den Ball net festgehalten hat, er war ja nicht drin! Außerdem hat er uns oft genug Punkte gerettet diese Saison.