@ whiteshark: Du meinst sicher Chelsea nicht Liverpool.
Sorry soll jetzt keine Besserwisserei sein.
@ whiteshark: Du meinst sicher Chelsea nicht Liverpool.
Sorry soll jetzt keine Besserwisserei sein.
Von der Suspendierung hab ich noch nix gehört. Fakt ist nunmal das er heute abend fehlt, weil er gesperrt ist.
Wolf war extrem Sauer auf Bouzid in Aue. Wäre er nicht so dumm eingestiegen und net vom Platz geflogen wären unsere Chancen in Aue sicher besser gewesen. Deshalb trifft Ihn eine Mitschuld an der Niederlage in Aue. Aber allein Veranwortlich ist er dafür sicher net, schließlich hatten wir noch genug Torchancen als wir nur noch zu zehnt waren.
Ich halte die Aktion für wenig sinnvoll. Was soll das bringen??? Meinst du wirklich, wenn die verantwortlichen meinen das Pander der richtige ist, laßen sie sich von ein "paar" Protest Briefen oder so was abbringen.
Das soll jetzt keine Meinung für oder gegen Pander sein.
Bis jetzt stand es in der Zeitung, wer weiß was wirklich dran ist???
Spätestens anfang Mai, weil du dann mitgeteilt bekommst ob du Tickets hast oder nicht.
Er hatte doch ein Vertragsangebot! Wenn er das ablehnt, weil er meint das er damit zu wenig Geld verdiehnt, dann soll er von mir aus gehen. Ich würde Ihn zwar auch lieber hier behalten, nur, wenn er nicht will, dann bringt das nix. Dann soll er um Gottes Namen eben gehen.
Das mit 70 Euro fürs Eröffnungsspiel stimmt.
Ich hab mir auch Karten bestellt.
Hab jetzt gehört das er gegen Aue wieder fit sein soll
Es kann ja sein, dass er das gesagt hat. Nur in welchem zusammenhang???
Einzeln gesehen hört sich die Aussage vielleicht "komisch" an, aber wenn man alles mitbekommen hat, ware es vielleicht gar nicht mehr so dramatisch, wie es hier gemacht wird!
Und eines kann ich mir nicht vorstellen, das er nur diesen Satz gesagt hat, da fehlt mit Sicherheit ein teil von dem was er gesagt hat.
Also ich war im 3er, wie gesagt zu der Zeit als ich kam haben se gerade gar keinen Kontroliert.