Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Zitat

Original von dome
    ei es kann doch kein ausweg sein direkt den verein zu wechseln!

dann soll er jetzt gas geben und bis mind. der winterpause bleiben, dann ists immer noch ein halbes jahr und er könnte wechseln!

Er muß doch spielen um die Euro spielen zu dürfen. Je länger er jetzt auf der Bank sitzt, desto mehr Vorsprung haben Payer und Manninger.

Rot weiß rot Ein Leben lang!

• Zitat

Original von Teufel0608

Er muß doch spielen um die Euro spielen zu dürfen. Je länger er jetzt auf der Bank sitzt, desto mehr Vorsprung haben Payer und Manninger.

das ist mir auch klar!!!!

aber man muss doch den ehrgeiz haben dem konkurrenten zu zeigen wo der hammer hängt!!

das meine ich damit....

Einmal editiert, zuletzt von dome ()

• Nach diesem Vertrauensbruch gibts nur einen Weg, ... uuuuund Tschüß. Macho muss keinem mehr was beweisen,denn was er kann, das weiss jeder der ihn seit Jahren hier auf dem Betze erlebt hat.

Wenn ich Spieler der abgelaufenen Saison geworden wäre,alle Spiele im Tor war,und es keine Diskussion als Nr.1 gab,jetzt so behandelt worden wäre,da gibts eben nur einen Weg oder?

Er ist mehr "FCK" wie so mancher Fan hier der so gegen ihn abhetzt wie es die letzten Wochen geschehen ist. Warum,wissen wohl einige hier selber nicht,denn es gibt einfach nicht an ihm zu kritisieren. Manche müssen ganz schön suchen um eben was negatives bei ihm zu finden.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Vielleicht steht für Ihn einfach zu viel auf dem Spiel. Was wenn im Winter wieder Flo den vorzug bekommt. Das kann ja passieren, auch wenn Jürgen trainiert wie ein verrückter. Dann kann er seinen Traum von der Euro gleich begraben.

• das ist ja net nur bei macho so, sondern generell das problem bei vielen spielern, wenns nicht läufts direkt wechseln, ist ja einfach!!

die einstellung gefällt mir einfach net!!

kann man doch verstehen oder?

• Klaro kann man das verstehen.

Ich mag diese einstellung eigentlich auch nicht, aber man muß auch die jeweilige Situation sehen, und die ist bei Macho nunmal so, dass er Spielen muß.

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Nach diesem Vertrauensbruch gibts nur einen Weg, ... uuuuund Tschüß. Macho muss keinem mehr was beweisen,denn was er kann, das weiss jeder der ihn seit Jahren hier auf dem Betze erlebt hat.

Wenn ich Spieler der abgelaufenen Saison geworden wäre,alle Spiele im Tor war,und es keine Diskussion als Nr.1 gab,jetzt so behandelt worden wäre,da gibts eben nur einen Weg oder?

Er ist mehr "FCK" wie so mancher Fan hier der so gegen ihn abhetzt wie es die letzten Wochen geschehen ist. Warum,wissen wohl einige hier selber nicht,denn es gibt einfach nicht an ihm zu kritisieren. Manche müssen ganz schön suchen um eben was negatives bei ihm zu finden.

Der eine findet was negatives bei Macho, der andere bei Fromlowitz und es soll sogar Leute geben, die bilden Legenden. Du schreibst wiederholt von Vertrauensbruch. Welchen Vertrauensbruch bitte ? Beziehst du dich dabei noch auf die von Wolf ausgestellte Stammplatzgarantie ? Rekdal hat klipp und klar den Konkurrenzkampf eröffnet und von irgendwelchen Vertrauensvorschüssen kann nicht im entferntesten die Rede sein. Darauf konnten sich Macho, Fromlowitz und die Anhänger einstellen.

• Zitat

Original von Teufel0608
    Klaro kann man das verstehen.

Ich mag diese einstellung eigentlich auch nicht, aber man muß auch die jeweilige Situation sehen, und die ist bei Macho nunmal so, dass er Spielen muß.

also dann soll er im training gas geben und bis winter bleiben, wenn dann nix passiert kann er gehen!

und wie schnell ist der 1. torwart mal verletzt oder gesperrt.....

• Zitat

Original von ice

Der eine findet was negatives bei Macho, der andere bei Fromlowitz und es soll sogar Leute geben, die bilden Legenden. Du schreibst wiederholt von Vertrauensbruch. Welchen Vertrauensbruch bitte ? Beziehst du dich dabei noch auf die von Wolf ausgestellte Stammplatzgarantie ? Rekdal hat klipp und klar den Konkurrenzkampf eröffnet und von irgendwelchen Vertrauensvorschüssen kann nicht im entferntesten die Rede sein. Darauf konnten sich Macho, Fromlowitz und die Anhänger einstellen.

Und deine neue Legende ist wohl Flo so wie du ihn huldigst oder beweihräucherst? Dich würde ich gerne mal sehen wenn du von den Fans hochgelobt,verehrt und von der Presse ausgezeichnet wurdest,fühslt dich voll bestätigt aus allen Lagern,und dann kommt ein neuer Trainer und alles soll auf einmal vergessen sein? Das ist kein Vertrauensbruch? Hier gehts um Kohle und sonst gar nix,das hat mit Machos sportlicher Arbeit "0" zu tun. Der FCK ist blank wie eine Kirchenmaus und Macho eben das Opfer.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -