Beiträge von Remember1998

Hat mich persönlich überhaupt nicht überzeugt. Ich hatte manchmal das Gefühl, dass er selbst nicht mehr weiß, was er reden soll.
    Dazu möchte ich noch sagen, dass Flutlicht einfach nur Scheisse ist. In allen Verein wird alles schön geredet. Z.B. bei den Koblenzern wurde zichfach wiederholt wie toll die Mannschaft sei, etc.. Und der letzte Satz des Moderators
    "Na dann, guten Appetitt" fand ich sehr unverschämt, regelrecht verarschent.

-----------------------------Fromlowitz---------------------------------
    ----Kotysch-------Beda-----Ouattara---------Bugera-----------
    ---------------------------------------------------------------------------
    ----Reinert-------Demai-------Hansen---------Bellinghausen---
    ----------------------------------------------------------------------------
    --------------------Runström-----Jendrisek------------------------

Ich bin immer noch von Rekdal überzeugt. Wie schon gesagt, seine Einkäufe sind bisher gut. Unsere Mannschaft hat einfach ein Problem gegen Teams, die sich hinten reinstellen. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir gegen "bessere" Teams besser aussehen. Und was ich noch hammer an Rekdal finde ist, dass er immer einen Stürmer für einen Abwehrspieler bringt. Nur fehlt uns Qualität im Angriff, denn Stachnik ist noch nicht so weit.

Der Mann spielt derzeit riesengroß in Wuppertal auf.
    Heute wieder drei Tore in Braunschweig. Also finde es echt schade, dass der Kelch an uns vorbeigegangen ist.

In dieser Saison bereits 6 mal getroffen in 8 Spielen.

Ich bin bishr sehr zufrieden. Und wisst ihr warum? Weil ich mit der Zeit gehe!
    Ich weiß, dass wir nicht mehr der FCK vor 10, 20 Jahren sind. Das sollten einige mal kapieren. Wir haben wenig Geld und was bisher damit geleistet wurde ist klasse. Ich werd lieber mit dieser Mannschaft und Rekdal 14. als mit der alten Mannschaft und WW 5. !
    Bisher haben wir erst ein schlechtes Spiel gesehen. Na und. Diese junge Mannschaft kann nicht immer gut spielen. Also: unterstützt die Mannschaft und habt nicht so hohe Anforderungen.