Beiträge von Remember1998

Ich sehe das anders als du. Wir sind hier in einem Diskussionsforum, indem man seine Meinung vertritt. Ich vertrete die Meinung, dass wir keinen Erfolg haben wegen den o.g. Dingen. Nur Diskutieren. Ich weiß, dass ich da keine Daten habe! Und ich bin auch kein Manager.

Zitat

Original von BetzeFensi
    Vertragsverhandlungen- und gespräche sind eben Dinge, die sich hinter den Kulissen abspielen und selbstverständlich nicht an die Öffentlichkeit getragen werden - wir Fans sehen halt nur das Endergebnis.

ja aber genau die sehen wir nicht. wann haben wir mal spieler gehalten, die wir eingekauft haben. also jetzt nicht spieler wie kotysch, schönheim, reinert, etc... wir handeln immer erst, wenn es zu spät ist. bestes beispiel halil altintop. da hat man es erst versucht, als er gute leistung brachte. wenn man sieht, dass einer kicken kann, muss der vertrag schnell verlängert werden. das muss doch möglich sein.

Wenn wir eine gute Zukunft haben wollen, dann ist es langsam mal Zeit die Verträge zu verlängern. Ansonsten werden wir nie Erfolg haben. Immer hauen uns Spieler ab. Das ist für mich der Grund, dass wir so schlecht darstehen. Meistens wird immer die Einkaufspolitik kritisiert. Es ist so, dass wir immer auf den Neueinkäufen hoffen müssen, aber wenn wir mal zwei, drei Jahre mit dem selben Stamm spielen würden, dann könnte man sich mal zwei Fehleinkäufe sportlich besser kompensieren. Daher: Verträge verlängern!

Mir fällt jetzt auf die schnelle Simpson ein. Der zeigt sehr gute Ansätze und sein Vertrag läuft nur bis 2009. Die guten Ansätze werden in der nächsten Saison zu sehr guten Leistungen und schwupps haben wir wieder drei Vereinen an ihm dran. Bohl muss auch verlängert werden.
    Ich glaub, dass Fromlo der Einzige ist, bei dem es sicher ist, dass er den Vertrag verlängert, aber bestimmt auch nur ein Jahr. Auch bei einem Beda sollte man alles daran setzen den Vertrag zu verlängern. Und dann noch Ouattara! Vertrag bist 08. Solch ein super Verteidiger.

Boah ich wünsche mir so, dass wir morgen gewinnen und die Rakdal Diskussion ersteinmal vorbei ist. Ich bin mir sehr sicher, dass wir mit Rekdal noch Erfolg werden haben und dann ändern die jetzigen Kontra- Rekdal Fans ihr Meinung.

wenn man 3,5 Millionen € Stadionmiete pro Jahr hat, lohnt es sich nicht dann lieber einen Kredit auszunehmen und das Stadion zurückzukaufen? Dann bezahlt man halt das Geld, das man für die Miete bezahlt hätte zu dem jeweiligen Gläubiger. Und irgendwann hat man doch das alles abbezahlt und spart die 3,5 Mille. Ich weiß, sehr naiv gedacht :P

Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Wenn die jetzt so weiterspielen wie gestern, bin ich Euerer Meinung. Aber wenn es am Sonntag wieder schlechter wird muss man sich was überlegen. Sicherlich hat Rekdal keine Schuld, da er mit wenig Kohle eine Mannschaft zusammenstellen musste. Einzig den Hansen Tranfeir kann ich nicht nachvollziehen. Da wir dringender jemand fürs OM bräuchten.

Hansen wurde von Schjönberg geholt. Rekdal sagte ja selbst, dass er von ihm nur TV- Bilder sah.

---------
    Ich bin sowas von Rekdal überzeugt. Lasst den Mann weiterarbeiten ;)

Ich finde bisher haben wir keinen wirklichen Fehleinkauf. Aber bei Wolf waren es doch schon sehr viele. Wie hieß nochmal der rechts Verteidiger aus der Abstiegssaison? Oder einen Auer, Vignal zu verpflichten....
    Hajnal und Beda kamen aus der Empfehlung Wilmots.
    Bei Hansen und Bernier sieht man, dass sie spielen können.