Beiträge von Badar

    Zitat

    Original von Pfalzteufel83


    Hatte schon Zweifel, die Dauerkarte zu kaufen und hab's aber dann doch gemacht!!!


    HURRA, HURRA...

    du hast eine Dauerkarte gekauft und warst erst 2x im Stadion in dieser Saison?? ?(

    ------------------------------------Macho----------------------------------
    ------------


    ----------------Bouzid-------------Beda---------------------Vignal---------
    --------



    ------------------------------------Meißner--------------------------------
    ------------
    -------Müller------------------------------------------------Bellinghausen-
    ---------


    -------------------------------------Hajnal--------------------------------
    --------------


    ----------------- Werner-------Opara----------------Daham--------------
    ___________________________________________________


    Stimme WhiteShark also fast zu :)

    Zitat

    Original von Reaman
    ja zumindest sollte er nächste spiel mal in den kader, als ich in koblenz hörte, das villar womöglich im sturm hätte spielen sollen, wenn opara nicht fitt geworden wäre, da krieg ich ne hals, ziemer und werner nichtmal im kader, was soll das bitte? demnächst nurnoch abwehrspieler auf die bank, damit wir am ende das 0-0 ermauern können.

    Quelle?

    Zitat

    Original von Betzegeher
    Also wenn die anderen Mannschaften heute gewonnen hätten wären bei mir die Aufstiegshoffnungen so gut wie gestorben gewesen. Aber so kann man ja weiter hoffen da es ja "nur" 4 Punkte sind.

    5 ;)


    also wenn jetzt gegen Haching kein 3er folgt war's das glaub ich. Aber ich bin guter Dinge dass sie sich jetzt endlich mal den Arsch aufreißen für uns!!

    Das war in der 1. HZ wirklich eine Frechheit was unsere Jungs da geboten haben... X(
    Man hat über die außen leider auch deutlich gemerkt, dass Bello nicht dabei war. Will damit zwar nicht die grottenleistung erklären, aber es ist zumindest mit ein Grund. Wenigstens hat Wolf diesmal nicht alles schöngeredet, wobei es in dem Spiel ja auch wirklich nix schönzureden gab...
    Ich glaube zwar immer noch dran dass wir den Aufstieg packen können, aber dann muss spätestens gegen Haching ein 3er her und zwar mit einer mehr als deutlichen Leistungssteigerung, sonst sag ich gute Nacht! ;(