Eure Top-Elf im Moment



  • Stimm ich Dir zu, bis auf einer Position: KEIN AUER UND KEIN!!!!!!
    Als beispiel hab ich einfach mal
    Karadas geschrieben, denn der
    kann ja auch nicht schlechter
    sein, eher besser!!!!!!



    HURRA, HURRA...

  • also ich würde sagen:
    macho-müller,beda,bouzid,vignal,reinert,meißner,bellinghausen,hajnal,auer,werner.
    das wäre meine manschaft

  • ------------------------------------Macho----------------------------------
    ------------


    ----------------Bouzid-------------Beda---------------------Vignal---------
    --------



    ------------------------------------Meißner--------------------------------
    ------------
    -------Müller------------------------------------------------Bellinghausen-
    ---------


    -------------------------------------Hajnal--------------------------------
    --------------


    ----------------- Werner-------Opara----------------Daham--------------
    ___________________________________________________


    Stimme WhiteShark also fast zu :)

  • Ich würde die Doppelspietze Bohl und Werner mal ausprobieren. Kann ja nicht schlechter sein als Daham und Opara.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Macho


    Bouzid - - Beda - - Vignal


    Bohl - - Meißner


    Reinert - - Hajnal - - Bellinghausen


    Opara - - Auer


    >> dabei reinert als sehr offensiven rechts außen der auch immer wieder mal den dritten stürmer gibt...


    Auer natürlich nur wenn er wieder in form kommt, ansonten daham


    und wenn dann gar nix mehr geht den simpson auf außen und den halfar vorn mit rein

  • ----------------------------------------Macho-----------------------------------
    ---------Müller-----------Beda----------------Bouzid-----------Vignal---------------------
    ------------------------------------Meißner----------------------------------------------


    --------Hajnal----------------------------------------------------Bellingh.------------------


    ------------------------------------------Bohl--------------------------------------------------------------


    ------------------------Karadas------------------Daham--------------------------



    Ich würd einfach mal den Hajnal auf rechts aussen stellen...er ist ja schnell und sschlägt gute Flanken...Bohl muss Zentral spielen...und hinter den Spitzen kann er gut seine Kopfballstärke einsetzen

    5 Mal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Macho
    Müller Beda Bouzid Vignal



    Meißner


    Hajnal Bohl Bellinghausen


    Opara Ziemer


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Macho


    Müller Beda Bouzid/Kotysch Vignal


    Meißner/Lehmann/Borbely
    Reinert Hajnal Bohl/Bellinghausen


    Halfar/Auer Ziemer/Opara

  • komisch, da regen sich alle über die Stürmer auf, dass sie so schlecht sind, stellen aber trotzdem 3 in ihre beste Elf... ?(

  • Jep so isses und das geilste hier,jetz stellen nochn paar den Karadas rein, ich brech ab!


    Und auf einmal taucht der Ziemer auch wieder auf, oh mann, kann mich noch an ne Zeit im alten Forum errinnern, als wir auch riesige Sturmprobleme hatten...da hab ich den ma vorgeschlagen..oh je war das ein Fehler


    Nur der FCK!!!!!!! :schild: