Beiträge von Badar

    wird schwer. Es muss auf alle Fälle eine deutliche Steigerung gegenüber dem Paderborn-Spiel her. Rostock ist aber noch ein wenig verunsichert aufgrund des schlechten Rückenrundern-Starts ihrerseits. Hat man gestern gegen Fürth gesehn. Deshalb denke ich dass wir das Ding mit 2:1 gewinnen werden - die Rostocker scheißen sich aufm Betze doch in die Hosen :)

    Zitat

    Original von Halfar-Fan
    Für mich war es Bouzid. Der hat in der Abwehr eine gute Partie gespielt. Der is einfach wichtig.
    Und hoffentlich spielt er jetzt gegen rostock genau so gut wie gegen Paderborn

    schließe mich an!

    Tach!


    Wie gehts dem Werner eigentlich in der B-Mannschaft? Hab ihn (außer beim Hallen-Cup) noch net spielen sehn. Was meint ihr kann aus dem mal ein richtig guter werden? Gibts außer der Größe noch parallelen zu Halfar?

    Naja war auch schon desöfteren aufm Betze und da kams auch schon vor dass wir von anderen Fans in der West gehetzt wurden bsw. "Was sucht ihr denn hier, solltet ihr nicht eher im Gästeblock stehn?". Liegt halt daran dass wir einen anderen Dialekt haben.
    Aber schön zu wissen, dass nicht alle so sind! 8)

    Ich glaub ich hab mich ein bißchen missverständlich ausgedrückt.
    Was mich eigentlich ärgert ist, dass Sport Bild dieses dumme Geschwätz überhaupt in ihr Heft druckt. Hab in der SB eigentlich noch nie einen halbwegs vernünftigen Beitrag über den FCK gelesen... :hm: