FCK - Rostock

  • wird schwer. Es muss auf alle Fälle eine deutliche Steigerung gegenüber dem Paderborn-Spiel her. Rostock ist aber noch ein wenig verunsichert aufgrund des schlechten Rückenrundern-Starts ihrerseits. Hat man gestern gegen Fürth gesehn. Deshalb denke ich dass wir das Ding mit 2:1 gewinnen werden - die Rostocker scheißen sich aufm Betze doch in die Hosen :)

  • warum sollten die sich in die Hose scheißen? Wenn die Stimmung so ist wie gegen den KSC braucht sich niemand in die Hose scheißen. Sorry aber ist so

  • wenn wir gewinne , sieht es wieder gut aus , denn Duisburg spielt gegen KSC . Die klauen sich die Punkte . Denke auch das das der KSC gewinnt .

  • wir gewinnen, rostock schiesst kein tor.
    die west muss soviel wind machen, dass notfalls wieder ein stück dach auf den rasen fliegt ;)

  • Zitat

    Original von Betze1980
    wenn wir gewinne , sieht es wieder gut aus , denn Duisburg spielt gegen KSC . Die klauen sich die Punkte . Denke auch das das der KSC gewinnt .



    Ich glaube, dass es hat wozu nicht zu schauen auf ander nur wir zahlen auf sich und gewinnen.Und nach der zweite ein Wettkampf MSV - KSC beenden sie eher remis, also MSV wurde haben 40 pkt und wir wie werden 38pkt gewinnen.

  • Ich denke es wäre ein Sieg sehr nötig ...ich denke ein 2 : 1 Sieg wird es sein *TIRED* !!

  • also ich denke mal, dass es ein hart erkämpfter 2:1 sieg werden wird. gut ist, dass duisburg und karlsruhe sich die punkte gegenseitig wegnehmen!
    freu mich schon auf freitag