Beiträge von Ansasafi

Reg dich doch bitte nicht über diesen uncoolen Typen auf. Er ist es einfach nicht wert. Du hattest mal gepostet, dass du die Kölner nicht magst. Ok. Akzeptiert. Ich kann dir jedoch versichern, dass nicht alle so .... sind wie dieser Vogel.

Keine Sorge, wenn ich mich aufrege, dann sieht das anders aus :grins: !! Und ich weiß auch, dass nicht alle Ziegenfans so sind, ich zähle sogar einen zu meinen besten Freunden !!! Von daher keine Sorge ich kann das schon gut diferenzieren :P

Sorry mein Feund, dass ich Dich enttäuschen muss, aber unsere Wahl, war das Stadion in Kerkrade, dass die Verantwortlichen dem nicht zugestimmt haben, dafür können wir nicht. Demnach seid ihr mit Eurem Stadion nur zweite Wahl gewesen, so leid mir das für Euch auch tut.

Was den Respekt angeht, so hast Du vermutlich nicht die geringste Ahnung, was das ist. Denn sonst würdest Du hier nicht in der Art und Weise Deinen Senf abgeben, wie Du es bis jetzt getan hast.

Klar braucht ihr keine Regionalisten, die Euch Eure Grenzen aufzeigen, das werden die Club's der 1. Liga übernehmen. Wer dann allerdings der Idiot ist, wird sich zeigen :grins: .

Wieso brauch ich ein Tier für meine Argumentation ??? Hmmmmmmmm diese Logik kann wohl auch nur von einem Geißbock kommen :grins:

werden es noch weniger..... lol... vielleicht würde man sich dann noch freuen das sich gegnerische Fans hier einloggen....also genießt es noch mal für die restliche 12.5 Std. ;)

PS: ist schon hart deine Schleimspur, man kommt kaum vorwärts

Klar, als Ziege hat man es schon schwer vorwärts zu kommen, vor allem, wenn man wie jetzt auch noch ne Hufentzündung hat :rofl: :rofl: !!

Ansonsten haben meine Postings einfach nur etwas mit Respekt zu tun. Ich respektiere ALLE gegenerischen Mannschaften bzw. Vereine. Aber ich sympatisiere eben nur mit Fans von Mannschaften, die sich mir gegenüber als Fan genauso verhalten. Und dazu gehört der Ziegenanhang eben nicht !! Und da kannst Du Dich winden wie Du willst. Meinen Respekt wird der Fc Köln-Fan niemals erhalten, ganz im Gegensatz zum1. FC-Kaiserslautern !!!

]und das schreibt einer dessen Verein vom DFB Nonstop gefördert wird. Ich will nicht Wissen wieviel Kohle da geflossen ist. Halte, mal besser Deinen Mund bzw. mach Dich mal Schlau. Aber wir könen ja noch gerne über die 30/40 Jahre sprechen, da gibt es auch noch einiges.....

Tja, wer lesen und schreiben kann, ist irgendwie klar im Vorteil. Vielleicht solltest Du Dir meine Postings nochmal richtig durchlesen, dann wirst Du auch erkennen, von welchem Verein ich Fan bin. :rofl: :rofl: :rofl:

PS: Was Euren Aufstieg angeht, so hat MEIN Verein jedenfalls das Optimum gegeben (6 Punkte kassiert) um diesen zu verhindern :jubel: :jubel:

;( Ich denke, wir werden verlieren einfach weil ich nicht dran glaube, daß nach Wochen und Monaten

auf einem Abstiegsplatz diese grottenschlechte Mannschaft das hinbekommt. Wenn ich an das Jena Spiel

denke, wirds mir jetzt noch übel. Ich glaubs nichts, daß die in der Lage sind das heute mittag hinzubekommen.

Hey Kopf hoch, Brust raus !!
    Eure Juns schaffen das !!! So grottenschlecht sind die gar nicht. Sie sind jung und unerfahren, ja - aber bestimmt nicht grottenschlecht. Sie haben im letzten Drittel der Saison bewiesen, dass sie Fußball spielen können. Von daher glaub einfach an die Mannschaft und an einen Sieg, dann wird das schon.
    Und in Jena hätten sie vermutlich gewonnen, wenn das Spiel noch 15 Minuten länger gedauert hätte !!

Danke! Freue mich immer wieder, wenn angenehme Gesprächspartner von anderen Vereinen hier auftauchen.
    Man kann sich auch distanziert/kritisch/ablehnend zum FCK äußern, aber man sollte dies sachlich tun.
    Kann diese Pöbeleien - egal von welcher Seite - absolut nicht nachvollziehen.

Jepp geht mir genauso. Wobei ich zugeben muss, dass es schon zwei Vereine gibt, die ich absolut nicht abhaben kann. Und das sind die Ziegen und die Fohlen. Aber das hat zumindestens bei ersterm etwas mit dem Verein zu tun und nicht wirklich was mit den Fans. Solange man sich mit den Gegnerfans vernünftig unterhalten kann ist es für mich ok, aber bei besagten Vereinen ist das irgendwie relativ schwer, da die Abneigung gegenseitig ist.
    Mit allen anderen Vereinen der LIga hab ich eigentlich so gar keine Probleme. Es sei denn, sie sind im jeweiligen Spiel unsere Gegner :grins: . Aber selbst das hat mich bei Euch ja nicht daran gehindert, Euch die drei Punkte zu gönnen, die ihr verdienter Maßen gegen uns geholt habt !!
    Aber nichts destotrotz gibt es halt Vereine, die ich mehr mag als andere. Und dazu gehört für mich eben auch der FCK. Von daher werd ich morgen mit meinen Gedanken und guten Wünschen bei Euch sein und werde mich mit Euch freuen, wenn ihr es gepackt habt !!

LF Ansasafi

>Uih, Du beweißt Fachwissen. Aber so ganz falsch war die Entscheidung wohl nicht, oder wer wurde Meister?<

Jepp im Gegensatz zu dir besitze ich Fachwissen. Und was bitte hat eine Meisterschaft für einen Verein für eine Bedeutung, wenn diese durch unfaire Maßnahmen erzielt wurde ??? In Eurem Fall einfach mal das Rauskegeln des ärgsten Konkurrenten !!!!

>Da war aber vor 45 Jahren. Ich beziehe meine Meinung nicht auch ein Geschehen vir 40 Jaren o.ä. <

Nee iss klar, nur wenn Euer Herr Kremer damals fair gewesen wäre, dann wärd ihr heute vermutlich nicht mal da, wo ihr jetzt seit !!!

da ich nicht weiß, ob ich morgen noch dazu kommen werde, da ich mit meinen Gelb-Schwarzen-Mannen das Saisonende auf dem Tivoli feiern werde, wünsche ich Euch von ganzen Herzen viel viel Glück für morgen !!!
    Ich drück Euch ganz ganz fest die Daumen und bin davon überzeugt, dass ihr das schaffen werdet !!!

Also powert Eure Jungs zum Sieg und dann sehen wir uns nächstes Jahr wieder auf Eurem Betze.

Und zum anderen will ich mir auch nicht mein Bierchen bzw. die Pferdewurscht für meinen Sohnemann dadurchgehen lassen, gelle Verti ???? :grins:

Aber Bier hin Wurscht her, Eure Jungs schaffen das !!!!! :schild:

LG Ansasafi

Moin,

......................... für mich das unfairste Publikum in Deutschland, wünsche ich euch die Hölle. :)

Tja, RedCool, das ist eben der Unterschied zu Euch Ziegen!!1 Für Euch mag das Publikum des FCK's das unfairste sein. Aber dafür kann ein Verein nichts.

Wenn allerdings Vereinsoberhäupter daran beteiligt sind, andere Vereine mit arg zweifelhaften Methoden aus der Bundesliga zu kicken, dann wiegt das tausendmal schwerer !!! Und da solltest Du Dich - als Köln-Fan - mal ganz fest an die eigene Nase fassen. Ich sag nur : Franz Kremer !!!