Beiträge von Ansasafi

Das ist nicht nur sportlich, Ansasafi, das ist sympathisch. Vielleicht liegt es daran, dass Du mit den Kids unterwegs bist, oder vielleicht bist Du umgekehrt wegen Deiner Art mit ihnen unterwegs.

Wie auch immer: Danke für die netten Worte und alles Gute weiterhin. Wenn alles so läuft, wie wir es hoffen, sehen wir uns nächstes Jahr wieder! :)

Jepp sportlich ist das Stichwort. Fair geht vor. Man kann nicht immer nur alles durch die vereinsgefärbte Brille betrachten. Und genau diese Einstellung hab ich und vermittle sie auch meinen Kids.

Und nächstes Jahr werden wir uns wiedersehen!!! Erstens wünsch ich mir das und zweitens haben Eure Jungs jetzt Blut geleckt. Wenn sie den Trend so fortsetzen, dann freu mich mich jetzt schon auf ein Wiedersehen bei Euch.

................

Ansasafi
    Wie gesagt, du bist eine ganz Liebe, mit solchen Gegnerfans hat man nie Stress !

Na, das sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn. Leider hab ich das schon gaaaaaaaaaaaaanz anders erlebt. Vor allem in Gladbach. Auch da waren wir mit unseren Aleminnis unterwegs. Und was uns da so alles an Schimpfkanonaden an den Kopf geknallt worden ist, das mag ich jetzt gar nicht wiederholen. (Meine Tochter (10) war da irgendwie in einer Situation von: Entweder tret ich dem jetzt gleich vor's Schienbein oder ich heul los!") Von daher kann ich Euch Lautern-Fans wirklich nur ein Kompliment aussprechen. Normale Rivalität, ok, damit kann man leben, aber darüber hinaus sind uns keinerlei derbe Sprüche oder sonstewas entgegen geschmissen worden. Und das fand ich hat einfach meinen :respekt: verdient, weil es leider nicht überall so ist.

Bitte bitte, gerngeschehen =) ! Was wahr ist, soll auch wahr bleiben. Auch als Fan des Gegners muss man ja nicht blind durch die Welt laufen. Eure Jungs haben den Kampf angenommen und sind belohnt worden. An unseren schwarz-gelben Gehaltsempfängern lag es jedenfalls nicht, dass es alles in allem ein richtig spannendes Spiel gewesen ist.

Frag mal uns Alemannia-Fans, was wir von unerer "Mannschaft" sind ?? Das Attribut "ein bisschen" enttäuscht ist da wohl die größte Untertreibung des Jahrhunderts. Ich hätte mir gewünscht, dass unser Trainer es wie Eurer gemacht hätte und die gesamte Mannschaft verdammt hätte, sich mal 5 Minuten den Unmut der Fans antun zu müssen.

Mit dem Verlust des Bonuspunktes kannst Du doch sicher gut leben, wenn dafür Eure Teufel in der Liga bleiben ;)

LG Ansasafi

Ach ja und noch ein PS: 1. Hab ich selten so freundliche Heimfans getroffen. Keine Pöbeleien - keine blöden Sprüche, weder vor noch nach dem Spiel. Meinen :respekt: dafür. Gleiches gilt auch für die Bedienung an den "Verpflegungsständen" sehr freundlich !!

2. War es schon sehr lustig. Unser Bus - voller "Mini-Hools" wurde von unten vorm Berg bis oben vor's Stadion, von den Grünen eskortiert :D ! Wobei ich jetzt nicht weiß, ob die Euch vor unseren Baminies schützen wollten oder umgekehrt :D ! Dafür haben wir aber auch selten näher am Eingang geparkt :D

Hallo ihr roten Teufel und Teuflinnen,

Euer Betze und Eure Mannschaft haben sich gestern wirklich von einer super geilen Seite gezeigt. Ich werde den Besuch bei Euch jedenfalls nicht mehr vergessen. Es war ein tolles Erlebnis. Und auch wenn wir (völlig verdient) verloren haben, hat es mir tierisch gut gefallen. Es hat mir sehr imponiert, wie Ihr Fans Eure Mannschaft trotz frühen Rückstands unterstützt habt und wie die Jungs auf dem Platz für Euch gekämpft haben. Das würde ich gerne mal von unseren Herrn Profis sehen, die gestern eher eine kollektive Arbeitsverweigerung dar geboten haben. Ihr hättet es verdient gehabt noch höher zu gewinnen. Der einzige Aachener gestern auf dem Platz war unser Stucki.

Nun wie auch immer, an uns Aachener soll es jedenfalls nicht scheitern, dass Ihr den Klassenerhalt schafft. Ich werd Euch weiterhin ganz fest die Daumen drücken und dann im nächsten Jahr wieder bei Euch im Stadion sein !!!

LG Ansasafi

PS: Mein Sohnemann (12) hat Eure Pferdewurst probiert und war begeistert. Er meinte; "Schade, dass wir in Aachen nicht so einen perversen Geschmack haben!" ;) :D

Jepp hab ich gelesen und recht hast Du. Denn dann kann jeder sagen was er will, dann habt Ihr es einfach sportlich geschafft. Und genau das wünsche ich Euch von Herzen.

Und danke für Dein Lob *ganzverlegenwerd* ;)

Auf morgen Abend freu ich mich schon sehr. Um 13.00 Uhr geht hier los. Bin schon ganz daddelig. Ich wünsch uns allen morgen in jedem Fall ein spannendes Spiel, wo einfach die bessere Mannschaft gewinnen soll.

Finds grade amüsant wie in sämtlichen Fußballforen die ich kenne der FCK in den Dreck gezogen wird weil sie jetzt 3 Punkte vor uns stehen..
    mein Gott :rolleyes:

Ja und das ist genau das, was mir persönlich sehr leid tut. Denn weder Euer Verein noch ihr als Fans seid Schuld an diesem Punkteabzug, aber jeder wird Euch als Ganzes dafür den schwarzen Peter zuschieben.

naja diese Fans interessieren mich jedoch überhaupt nicht. Das würde nur beweisen, wie viele dumme menschen es in Deutschland gibt. Wer die ganze Geschichte objektiv und mit normalen menschenverstand betrachtet wird feststellen, dass der FCK mit diesem Punktabzug nichts zu tun hat.

Deine Einstellung sei Dir unbenommen, aber wenn auch Du die ganze Geschichte objektiv und mit normalen Menschenverstand betrachten würdest, dann könntest Du feststellen, dass Objektivität und normaler Menschenverstand nicht mit dem Fansein einhergehen können. In 99 von 100 Fällen wird ein Fan immer die vereinsgefärbte Brille tragen, was aber nicht zwangsweise bedeutet, dass diese Menschen alle dumm sind.

@Ansasafi

iss ja schön das du uns die daumen drückst

lese aber aus deinem post,das du uns auch als schuldigen
    ansiehst.würde mich echt mal interessieren,wo ihr diese
    verschwörungstheorien her habt.

Dann solltest Du mein Posting nochmal lesen, denn ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass ich mich dieser Verschwörungstheorie angeschlossen habe. Ich schrieb, doch, dass ich es persönlich sehr schade finde, oder ??? Also worauf begründest du Deinen Verdacht ??

LG Ansasafi

Hallo @ all,

ich bin wirklich froh, dass hier nicht alle in Jubelarien oder Schadenfreude ausbrechen. Im Spieltagsthread hab ich ja schon geschrieben, dass ich Euch wirklich den Klassenerhalt von Herzen wünsche. Doch dieser Punkteabzug wird einfach einen faden Beigeschmack beim Klassenerhalt hinterlassen. Es wird auf ewig die Verschwörungstheorie haften bleiben, dass ihr vom DFB bevorzugt worden seit. Das finde ich persönlich wirklich sehr sehr schade. I

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ihr einfach die letzten Spiele so spielen werdet, dass jeder nachrechen kann, dass ihr es auch ohne diesen Punkteabzug geschafft hättet. Am besten wäre es, wenn ihr und die Tus in der Liga bleiben würdet.

Denn eines ist sicher, steigt die Tus ab und ihr bleibt drin, dann wird wohl in nächster Zukunft fast die ganze Liga gegen Euch sein. Was im Augenblick in den Foren los ist, wißt ihr ja vermutlich selbst. Da gibt es jede Menge Fans, die Euch als Schuldige sehen.

Aber wie auch immer, ich drück Euch ganz fest die Daumen.

LG Ansasafi

Hi Schaschidisch,
    danke für Deine Wünsche. Ich freu mich auch schon riesig auf den Betze, ich hab schon soviel drüber gelesen und gehört. Ihr Fans sollt im Allgemeinen ja genauso wie wir, immer hinter der Mannschaft stehen. Und von daher wünsch ich Euch und Uns einfach ein richtig geiles und spannendes Spiel, in dem die besser Mannschaft gewinnen soll. Und wenn ihr das sein solltet, dann werd ich es mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen. Aber wie es auch immer ausgehen mag, ich freue mich auf die Gänsehaut bei Euch !!!

LG Ansasafi

(Ps: Und wenn ihr es nicht weitersagt, dann verrate ich Euch, dass ich meine Kids dafür sogar die Schule schwänzen lasse ;-). Ehe sich nun aber wer aufregt, nur, weil die Noten eh schon überall feststehen :) !! )