@ ansasafi
schönen Dank für deinen Kommentar
Bin von Aachen insgesamt ein bischen enttäuscht
In unserem Tippspiel ward ihr mein Aufsiegskandidat Nr-1 - die Bonuspunkte kann ich vergessen
Alles anzeigen
Bitte bitte, gerngeschehen =) ! Was wahr ist, soll auch wahr bleiben. Auch als Fan des Gegners muss man ja nicht blind durch die Welt laufen. Eure Jungs haben den Kampf angenommen und sind belohnt worden. An unseren schwarz-gelben Gehaltsempfängern lag es jedenfalls nicht, dass es alles in allem ein richtig spannendes Spiel gewesen ist.
Frag mal uns Alemannia-Fans, was wir von unerer "Mannschaft" sind ?? Das Attribut "ein bisschen" enttäuscht ist da wohl die größte Untertreibung des Jahrhunderts. Ich hätte mir gewünscht, dass unser Trainer es wie Eurer gemacht hätte und die gesamte Mannschaft verdammt hätte, sich mal 5 Minuten den Unmut der Fans antun zu müssen.
Mit dem Verlust des Bonuspunktes kannst Du doch sicher gut leben, wenn dafür Eure Teufel in der Liga bleiben
LG Ansasafi
Ach ja und noch ein PS: 1. Hab ich selten so freundliche Heimfans getroffen. Keine Pöbeleien - keine blöden Sprüche, weder vor noch nach dem Spiel. Meinen dafür. Gleiches gilt auch für die Bedienung an den "Verpflegungsständen" sehr freundlich !!
2. War es schon sehr lustig. Unser Bus - voller "Mini-Hools" wurde von unten vorm Berg bis oben vor's Stadion, von den Grünen eskortiert ! Wobei ich jetzt nicht weiß, ob die Euch vor unseren Baminies schützen wollten oder umgekehrt ! Dafür haben wir aber auch selten näher am Eingang geparkt