Ansasafi, meine Liebe, wie kommst du an Bilder von meinem Büro ?
weibliche Intuition sozusagen
Ansasafi, meine Liebe, wie kommst du an Bilder von meinem Büro ?
weibliche Intuition sozusagen
http://www.fun-insite.de/lusti…Business-Klo-3de06e49.jpg
Wir müssen halt einen Getränkehalter dran montieren !
![]()
![]()
![]()
Schlafen die bei Bundesliga.de?
Der Ticker kommt ja gar net in Schwung.
Also, was die Tore angeht, da kann ich Euch unseren Ticker empfehlen, der ist bedeutend schneller als der von Bundesliga. Und ihr könnt ja auch Jena vs K'Lautern anklicken und bekommt dazu die Kommentare.
LOS IHR ROTEN TEUFEL KÄMPFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gegen uns hat Euch ein Rückstand auch nicht daran gehindert, am Ende dann doch noch zu gewinnen !!! Also: kämpfen und siegen !!! Ich drück Euch ganz fest die Daumen !!!
Von mir wie immer einen freundlichen Gruß aus Aachen. Und wie könnte es anders sein, ich werd Euch wieder ganz fest die Daumen drücken. Eure Jungs werden das schaffen, ganz sicher !!! Also haut rein, gewinnt in Jena und schießt die Ziegen zum Nichtaufstieg. Ich als Printe würd lieber Mainz aufsteigen sehen, als diese Geißböcke, ich kann die einfach auf den Tod nicht ausstehen.
LG Ansasafi
Ich habe einen Wunsch: Klassenerhalt am Sonntag gegen Jena und dann ein super entspanntes Heimspiel gegen Köln, volles Haus, super Stimmung und den Daum absägen!
![]()
![]()
Jepp das wär's und wo ich Euch jetzt schon so mächtig die Daumen gedückt hab, dass ich schon fast Krämpfe drin hab, erhoffe ich einfach mal, dass ich die Ziegen mit Hurraaaaaaaaaaa von Eurem Betze schießt !!!!!!!!!!
Alles anzeigen@didi_brasil
Wer absteigt ist egal,hauptsache nicht der
FCK
denn
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF,SIE KÄMPFEN MIT HERZBLUT
Genau, dem stimme ich doch glatt zu !!! Ihr schafft das !!! Hab ich vorhin schonmal geschrieben. Und es freut mich um so mehr, dass ihr das spielerisch schafft, denn dann können Eure Gegner am Ende motzen wie sie wollen.
Ich drück Euch alle Daumen und wünsch Euch viel viel Glück !!
LG Ansasafi
von Herzen meinen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!
LG Ansasafi
aus Aachen.
Ich drück Euch wie gehabt, ganz fest die Daumen. Ihr schafft das !!! Und wenn ihr dann den Ziegen noch den Aufstieg versaut, dann bekommt ihr einen Platz in meinem schwarz-gelben Herzen !!!
Also auf geht's ihr Teufel kämpfen und siegen !!!
LG Ansasafi
Wenn es dazu kommt, lade ich Deinen Junior (und Deine Kleine, oder hast noch mehr Kinder?) persönlich ein auf eine Pferdewurst ... melde Dich einfach!
Na, da nehm ich Dich doch beim Wort. Nee nee hab "nur" die Zwei, aber die reichen auch
.
Wobei das mit der Wurst wird wohl nur bei meinem Junior klappen. Meine Kleine könnt nie was vom Pferd essen, da ist sie wie die Mama. Pferde sind zum reiten da, aber nicht zum essen .
Und wenn's dann gegen uns auf dem Tivoli geht, dann würd ich mich glatt revangchieren