Nicht schlecht vom VFL Osnabrück sollte es öfter geben.
Tolle Geste !!!!!
Beiträge von andrea
-
-
Hallo an alle Familienblockler ( Block S15 )
,
hab heute Rückmeldung von "Rossi" bekomme.
Alle FCK - Fans die Karten für diesen Block erworben haben können diese ab 2 Stunden vor Spielbeginn an Kasse 4 vor Ort umtauschenmüssen diese aber nicht in teure Sitzplatztickets umtauschen.
Die Fans des FCK erhalten dann Karten für Block 16 der sich direkt angrenzend zu den Gästeblöcken befindet. Weitere Kosten entstehen somit keine.
D.h. im klaren das der SV Wehen diesen Block 16 zu einem weiteren FCK Block frei gibt.
Block S 15 bleibt Familienblock des SV Wehen und ist somit nicht für FCK - Fans.
Denke das dies eine sehr gute Lösung für alle Beteiligten ist.Gruß vom Betze
RossiSo wollte das mal weiter geben für allle die es betrifft
-
Super Leistung
weiter so
-
Mit uns Fans im Rücken
tippe ich auf einen knappen Heimsieg 1:0 oder 2:1
-
-
Gute Besserung , Tobi
.
-
Gehöre auch zu den "Familienblockler" Block S15 . Da bin ich mal
gespannt wenn ich da mit meinem Kind einlaufe ob die mir wirklich den
Zugang verweigerndenn hab ja zum Schutz meines Kindes
extra diesen Block gewählt
.
Als Gast hab ich ja auch Recht auf Schutz meiner Familie
So bin ja net so
: Hab mal heute morgen nett
in Wehen angerufen und nach gefragt
wenn ich mit meiner Familie komme
.
Bekam soeben einen Rückruf
: Also ich / wir dürfen den Block nutzen ABER ohne Fan-Kleidung
und wenn wir
jubeln oder uns als FCK Fan in diesem Block outen werden wir von den Ordnern aus dem Stadion gewiesen
Kartentausch hat sie mir angeboten bzw. empfohlen : Sitzplätze auf der Wehen -Tribühne für 27.50€
Immerhin müsste ich bei 4 Personen noch mal 65.30€ drauf zahlenHab ihr gesagt das sie die grad behalten kann
Bin mal gespannt wie die das bewältigen wollen wenn ein paar hundert anfangen zu singenbleibt nur zu hoffen
das das ganze nicht aus dem Ruder läuft -
Achtung "Familienblockler"!!! Habe gestern folgende Mail bekommen:
Liebe Fans,
diese Info richtet sich an alle Käufer der Tickets im Familienblock S15 und S16 (SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern): Bei Ticketkäufen in den oben genannten Blöcken ist darauf zu achten, das Gästefans in diese Blöcke keinen Zugang erhalten. Am Spieltag wird Fans des 1. FC Kaiserslautern an den besagten Blöcken der Zutritt verweigert, die Tickets können aber gerne vorab (!) über den Systembetreiber noch getauscht werden. Hierzu wenden Sie sich bitte an unsere Tickethotline unter 0180-5040309. Um Kinder und Familien zu schützen wird der Verein dieses Hausrecht strikt durchsetzen!!! Vielen Dank für Ihr Verständnis !
Gehöre auch zu den "Familienblockler" Block S15 . Da bin ich mal gespannt wenn ich da mit meinem Kind einlaufe ob die mir wirklich den Zugang verweigern
denn hab ja zum Schutz meines Kindes
extra diesen Block gewählt
.
Als Gast hab ich ja auch Recht auf Schutz meiner FamilieSo bin ja net so
: Hab mal heute morgen nett
in Wehen angerufen und nach gefragt
wenn ich mit meiner Familie komme
.
Bekam soeben einen Rückruf: Also ich / wir dürfen den Block nutzen ABER ohne Fan-Kleidung
und wenn wir
jubeln oder uns als FCK Fan in diesem Block outen werden wir von den Ordnern aus dem Stadion gewiesen
Kartentausch hat sie mir angeboten bzw. empfohlen : Sitzplätze auf der Wehen -Tribühne für 27.50€
Hab ihr gesagt das sie die grad behalten kann -
So haben jetzt vorsichtshalber auch noch Karten über Wehen bestellt
hab auch welche über Kl bestellt rechne aber das ich mal wieder keine bekomme
Direkt war das wegen der PLZ schon nicht mehr möglich da die mal wieder die Gegend rund um KL gesperrt habenaber zum Glück gibts Verwandschaft in Oberhausen
und die konnten mir ohne Probleme welche bestellen. Hab welche für den Familienblock (Stehplatz) direkt neben dem Gästeblock , denke der wird sowieso wieder in Lautrer Hand sein -
Zum 50.ten alles Gute und weiterhin viel Erfolg