Beiträge von andrea

Mein kleiner ( 10 J. ) wollte auch unbedingt dabei sein :yes: . Hab ihm geholfen eine Bewerbung zusammen zustellen und ein paar schöne Fotos beigelegt und ab mit der Post :D .
    Bis heute hat er nichts gehört bzw. irgend ein Schreiben bekommen :nana: denke das vor allem die teinehmenden Kinder sich sehr über eine Antwort sehr gefreut hätten :schmoll: .

ja genau, sehr nette einstellung, wenn du irgendwo nicht besonders gut behandelt wirst ist natürlich dann gut wenn wir es für unsere GÄSTE genauso machen

Verdreh einem mal nicht die Worte im Mund :brille: hab mit keinem Wort geschrieben das ich wegen deren Bezahlsysteme in anderen Stadien mich schlecht behandelt fühle :autsch:
    sondern nur das wir uns auch anpassen müssen wenn wir als Gäste kommen .

ich fand den kram auf schalke schon nen grossen mist (waren glaub die ersten) ist für auswärtsfahrer einfach quatsch
    solang es geht werde ich den kram versuchen zu boykotieren, noch habe ich keine so tolle grüne karte

ists der auswärtsfan bei uns auch zu dem quatsch gezwungen? falls ja - tolle nummer, sehr fanfreundlich

Ja. das betrifft auch die Auswärtsfans :huh: für die ist es halt nicht so praktisch aber das lässt sich halt nicht ändern , denn wenn wir z.B. zu den Löwen oder nach Frankfurt usw. fahren müssen wir auch denen
    ihr System nutzen sonst bekommen wir auch nichts :nana: . Muss halt jeder für sich entscheiden ob er sich eine Karte zulegt oder nicht.

@ Gazza du kannst NIERGENDS!!! mehr mit Bargeld bezahlen... auch nicht bei den Brezelmenschen...

das einzige wo ich am Sonntag bares gsehen habm war bei den JustPay Leuten und anner Becherrückgabe, weils da einfach doppelt so schnell geht als mit dieser Karte

Sorry , muss Dir da leider wiedersprechen ;) , beim Ecker-Brezelstand in der Süd nehmen die nur bares da kannste mit der Just-Pay Karte nichts anfangen ;) - noch nicht
    habs am Sonntag selbst erlebt.

Hab mir meine Karte bereits am Stadionfest besorgt . Musste sie Gestern wieder etwas aufladen und hatte keine problem jemand zu finden , liefen genug von den grüne Männchen rum :huh: .
    Beim bezahlen an den Ständen und der Becher Rückgabe finde ich läuft es eigentlich gut und denke das es da keine besonderen Probleme gibt :yes: bzw. länger Wartezeiten.
    Mal abgesehen ist es doch auch aus Sicht der Hygiene net so schlecht da die Bedienungen nicht erst das Geld und dann die Würstchen ect. in der Hand haben muss. :yes:

Ich habe eine 2 gegeben. Denke das das angebracht ist :yes: , wenn man sich mal in anderen Forums bewegt hat und dann vergleicht
    sieht man mal , dass hier doch recht ordentlich miteinander umgegangen wird.

Denke nicht das die Jungs überheblich werden. Sie sind zur Zeit nur stolz auf ihre bisherige Leistung und das zu recht. :jubel:
    Denke das MS und SK :held: die ganze Sache gut im Griff haben und das den Jungs auch richtig rüber bringen werden.
    Aber dennoch wird es ein sehr schweres Spiel da der FSV mit Wahrscheinlichkeit defensiv spielen wird.