Oh, das darf doch nicht wahr sein...
Beiträge von Beatbox
-
-
Woow, gute Chance von Shechter...aber auch ne tolle Parade von Rensing!
-
...Sahan ist bei uns noch am auffälligsten. Das war ja grad ein Ansatz einer Torchance. Dann allerdings eine schlechte Flanke.
...und Gelb für Borysiuk
-
Wir kommen nichtmal bis zum Strafraum bevor wir Köln den Ball schenken...
-
McKenna nach Freistpß an den Pfosten...puh, da wäre Trapp nicht rangekommen.
-
Arg was war das denn...AUFPASSEN!!
-
Danke für die schnelle Antwort
Ja, soweit hatte ich es mit Sion ungefähr in Erinnerung. Aber wie erklärt der Schweizer Verband eigentlich diese unglaubliche Strafe von 36 Punkten Abzug, die ja fast einem Zwangsabstieg gleicht. Ich frag mich wie so etwas wohl in der Bundesliga abgelaufen wäre. Wahrscheinlich hätte man sich schnell der FIFA gebeugt aber nicht so eine hohe Strafe ausgesprochen. -
Ha! In your face, Fifa! Würd mir ja wünschen, dass Sion drinbleibt nach dem ganzen Trubel. Obwohl ich ja auch nicht die genauen Details kenne...
@ Zofi1973: Wie ist denn bei dem Fall eigentlich die Resonanz bei euch in der Schweiz?
-
Bei uns hätte er sich nicht verletzt und schon 5 Tore geschossen, wir sind nämlich der FCK!
Aber im ernst: Tut mir leid für ihn - schlecht für Augsburg - gut für uns!
-
Die Schweizer machen ganz schön von sich reden...oder wohl eher schlecht. Erst Sion, jetzt Xamax...Heißt das jetzt eigentlich, dass Sion nicht absteigen kann und maximal in die Relegation muss?
Was da bei Xamax passierte, ist ja wohl das absolute Worst-Case-Szenario in einem System ohne die 50+1 Regel. Ich hoffe das bleibt der Bundesliga noch so lange wie möglich erspart...