Beiträge von Beatbox

Leider ist de Wit immernoch krank...

Zitat

Mittelfeldmotor Pierre De Wit, den ein schwerer Infekt ans Krankenbett fesselt, fällt weiterhin aus. „Er hat uns in Augsburg sehr gefehlt”, stellt Kurz fest, der den technisch versierten Kämpfer in der Hinrunde zu einem wirklichen Bundesligaspieler reifen sah: „Aber Pierre kommt wieder - nachdem was der schon alles weggesteckt hat ...”

http://treffpunkt-betze.de/ind…age=Thread&threadID=14950

Tor: Trapp vs. Rensing: Denke beide Torhüter sind zur Zeit ganz gut drauf mit der Tendenz immer mal wieder einen Ball durchzulassen. Denke hier haben wir ein Unentschieden.

Abwehr: Unsere IV mit Rodnei und Simunek spielt sich immer besser ein, auch wenn gegen Augsburg noch viele Böcke dabei waren, traue ich denen einiges zu. McKenna auf der anderen Seite ist schon ein bischen in die Jahre gekommen und Geromel auch nicht in Höchstform. Auf den Außen haben wir Goalgetter Dick und Bugera in ordentlicher Form, Köln warscheinlich Sereno und Eichner. 1:0 FCK

MIttelfeld: Ariel ist noch schwer einzuschätzen aber ich gehe mal davon aus, dass er gleich spielen wird. Zusammen mit Tiffert, Fortunis und Sahan. Tiffert und Fortunis haben mir in den ersten Spielen der RR nicht so gefallen, Sahan war gut. Köln ist auch nicht schlecht besetzt, mit Clemens, Riether, Jajalo und Peszko allerdings mit hohen Formschwankungen. Sehe hier ein Unentschieden.

Angriff: Unser Sturm (Wagner, Schechter/Swierszok) ist zwar vielversprechend aber gezeigt haben sie es bisher noch nicht, Novakovic weiß dagegen ganz genau wo das Tor steht. Trotz Podolskis ausfall sehe ich hier einen Vorteil für Köln. Ich lasse mich gern eines besseren belehren.

Fazit: 1:1 (again) - mein Herz sagt aber: Heimsieg 2:0, weil unser Sturm endlich trifft. Und wenn nicht ist ja noch der Florian da...

Ich denke nicht, dass es heute ein schönes Spiel wird. Für beide Mannschaften ist es doch schon ein erstes Endspiel, das wird Abstiegskampf pur. Sehe den Vorteil ein bischen bei uns, aufgrund des letzten Spieltags. Allerdings hat der FCK in der Vergangenheit immer wieder bewiesen wie "gut" er in solchen Spielen auftreten und Bigpoints einsacken kann...kanns nicht endlich losgehn?

Ich tippe mal auf einen knappen Sieg: 0:1

Ich kann da beide Seiten verstehen. Einerseits ist es immer subjektiv welches Tor am schönsten ist und das kann man auch ruhig unabhängig vom eigenen Verein sehen. Andererseits kann man doch auch sagen: Wenn der FCK schonmal ein schönes Tor schießt und es in diese Auswahl schafft (was jetzt nicht sooo oft vorkommt), dann kann man durchaus mal dafür stimmen. Finde Derdyoks Tor auch am schönsten. Trotzdem hätte ich mit einer Entscheidung zu kämpfen. Denn für mich, emotional war Pierros Tor um einiges besser ;)