Tor: Trapp vs. Rensing: Denke beide Torhüter sind zur Zeit ganz gut drauf mit der Tendenz immer mal wieder einen Ball durchzulassen. Denke hier haben wir ein Unentschieden.
Abwehr: Unsere IV mit Rodnei und Simunek spielt sich immer besser ein, auch wenn gegen Augsburg noch viele Böcke dabei waren, traue ich denen einiges zu. McKenna auf der anderen Seite ist schon ein bischen in die Jahre gekommen und Geromel auch nicht in Höchstform. Auf den Außen haben wir Goalgetter Dick und Bugera in ordentlicher Form, Köln warscheinlich Sereno und Eichner. 1:0 FCK
MIttelfeld: Ariel ist noch schwer einzuschätzen aber ich gehe mal davon aus, dass er gleich spielen wird. Zusammen mit Tiffert, Fortunis und Sahan. Tiffert und Fortunis haben mir in den ersten Spielen der RR nicht so gefallen, Sahan war gut. Köln ist auch nicht schlecht besetzt, mit Clemens, Riether, Jajalo und Peszko allerdings mit hohen Formschwankungen. Sehe hier ein Unentschieden.
Angriff: Unser Sturm (Wagner, Schechter/Swierszok) ist zwar vielversprechend aber gezeigt haben sie es bisher noch nicht, Novakovic weiß dagegen ganz genau wo das Tor steht. Trotz Podolskis ausfall sehe ich hier einen Vorteil für Köln. Ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Fazit: 1:1 (again) - mein Herz sagt aber: Heimsieg 2:0, weil unser Sturm endlich trifft. Und wenn nicht ist ja noch der Florian da...