Geduld! Es kann doch nicht....ach vergesst es einfach, die Mechanismen kann man wohl nicht aufhalten....here we go again. Lautern Olé
Beiträge von Beatbox
-
-
Zu viel Breaking Bad geschaut
-
Ach du scheiße, jetzt mal ernsthaft:
Das letzte Spiel war nix, fertig! Man hat sich mit einfachen Mitteln den Schneid abkaufen lassen. Schlimm? Nein, denn wir wussten, dass es so kommen kann. Wir haben fast geschlossen gesagt, das wir geduldig mit der Mannschaft sind. Und was ist? Nix ist! Typisch Betze!
Was ich komisch finde ist, dass einige sagen, das die Grundeinstellung nicht stimmt. Ich hatte das Gefühl, es wurde bisher in allen Spielen auch alles gegeben. Keine Ahnung warum das so ein Gebolze war, wir werden jetzt einfach mal geduldig bleiben müssen.
Qualitative Verbesserungsperspektive? Auf jeden Fall! Grund zur Panik? Nö!
-
-
Dick rutscht mit langem Arm in den Ball rein.
Das ist ganz klar ein Elfer.
In dem Moment liegt er da, und der Ball kullert gegen den Arm. Also ich finde das zumindest keine Fehlentscheidung. Glück trotzdem, das pfeiffen bestimmt einige ..
-
Also weder absichtlich, noch unnatürlich. Kann da kein Vergehen bei Dick entdecken... Auch keine Bewegung zum Ball.
-
Egal, schönes Ding von Kraus. Jetzt konzentriert bleiben...
-
Dicks Freistöße sind schon mal besser als gegen 60.
-
What? Hat er heute nicht gespielt und getroffen?
-
Das erinnert mich an die Kickers-Folge, in der die Gegner alle ein Headset aufhatten uns sich untereinander abgesprochen haben. Und das war völlig ok