Ich war damals noch gar kein Lautern Fan, vielleicht lediglich Sympathisant.
Aber da ich gegen alles was nach Bayern aussah war, habe ich mich auch tierisch gefreut!
Ich war damals noch gar kein Lautern Fan, vielleicht lediglich Sympathisant.
Aber da ich gegen alles was nach Bayern aussah war, habe ich mich auch tierisch gefreut!
Also bei den Fans ist das spätestens seit der Vertragsverlängerung völlig abgehackt gewesen!
Alles anzeigenim moment ist das ganze alternativlos.entweder die hoffnung bewahren oder es folgt
der große knall.
wir müssen uns im klaren sein,jetzt großes theater und die möglichen investoren werden
sich ihren einstieg noch genauer überlegen.wir sind aber zwingend auf diese leute angewiesen.
im gegensatz zu bader,sehen uns viele andere nicht in der lage,die anleihe mit eigenkapital
zu decken.können wir diese verpflichtung nicht bedienen,bekommen wir absolut sicher keine
lizenz.was dann folgt,kann man sich selbst ausmalen.
Word!
Wir können uns entweder selbst zerfleischen oder noch einmal alles geben.
Das war doch jetzt ein klares Signal von Bader. Das müssen wir jetzt mitgehen.
Ich bezweifel aber, dass die Geduld da ist. Die ist jetzt schon aufgebraucht.
Frontzek sollte allerdings auch mitspielen und auf Kritik eingehen und reagieren.
Aber irgendwas muss ja passiert sein und sie haben doch noch verloren. Ich würde mal mit der Kirche im Dorf bleiben und sage, dass wir Zwickau auch im jetztigen Zustand schlagen können.
Vielleicht hofft er auf das Duo Löh und Thiele.
Weil sie doch andere Voraussetzungen haben. Um das vergleichen zu können müsste der Trainer von Halle schon die gleichen Spieler wie wir haben.
Ich will die Leistung nicht schönereden und erwarte jetzt auch spielerisch Verbesserungen und Punkte, aber dieser Vergleich bringt einfach nichts.
Der ist 27.
Ich mag Picks Antrieb irgendwie aber kann dem mal jemand beibringen wie man abschließt oder flankt? Ist ja entsetzlich...
Gott, ist der Schiri schlecht...
Wow, das ist wirklich unfassbar schwach bisher...diese Fehlpässe sind einfach nur furchtbar. Und Aufbauspiel nicht erkennbar, jetzt müssen sie kämpfen.