Iiiiiiist der Typ geil!
Beiträge von Beatbox
-
-
Wow, wir sind wirklich gebeutelt diese Saison
-
Sieht gut aus, Gonzo
-
Nichts ist rosarot, wir sind fucking letzter. Das heißt aber halt nicht, dass wir schon weg sind oder die Lage aussichtslos wäre.
-
Oh je Intelligenzallergie...
Selbst wenn wir alles gewinnen, müssen wir auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen. Denn wenn unten jetzt alle alles gewinnen, sind wir abgestiegen da wir Rückstand haben. Der Kollege schreibt nicht von einem Stimmungsbild, sondern von der mathematischen Gewissheit. Es nicht selbst in der Hand zu haben, bedeutet dass man selbst ein perfektes Resultat abliefert und dennoch auf Fehler anderer Angewiesen ist. Dass diese bei noch zehn ausstehenden Spielen bei jeder Mannschaft auftreten werden, versteht sich von selbst.Na dann rechne mal...
Klar gewinnen wir nicht alles und das war natürlich übertrieben dargestellt. Mir geht nur diese ewige Schwarzmalerei auf den Sack. Jetzt in einer Phase in der es heißt "Alles oder Nichts", eine Phase in der wir wieder dran sind, wieder gewinnen können, wieder Fußball spielen können... Jetzt ist die Zeit nochmal alles zu geben und positiv zu sein!
Aber hopp komm, keifen wir lieber weiter, motzen rum und schmeißen mit "Intelligenzallergie" durch die Gegend.
-
Wie bitte? Klar haben wir es noch in eigener Hand, wenn wir alles gewinnen bleiben wir drin. Selbst wenn wir noch ein paar Unentschieden reinbröseln
Also nicht mehr in eigener Hand ist mir zu drastisch. Es wäre nett wenn die anderen patzen würden aber wir sind noch! nicht davon abhängig.
-
Ich bin wieder ein paar Jahre älter geworden aber wir können das wirklich noch schaffen!
Wichtiger: Gute Besserung @goettinger Hoffentlich bist du schnell wieder auf den Beinen!
-
Tolle Spiel von ihm und war glaube ich sein erstes Tor für uns oder?
-
Ich heul gleich.... dieser Verein....
-
Jaaaaaaaaa! Verdammte scheiße