Damn...gute Besserung Timmy!
Beiträge von Beatbox
-
-
Mit dem Antritt von Thiele hat der Düsseldorfer nicht gerechnet! Geile Bude!
-
Glasklares Handspiel, warum gibt das kein Gelb?
Aber sowas von...nicht mal der Kommentator sagt was, aber der ist sowieso irgendwie pro Haching habe ich das Gefühl.
-
Aber diese Ecken sind fies...
-
-
Ich frag mich immernoch was die mit Zuck gemacht haben...was der an Spritzigkeit auf einmal ausstrahlt...
-
Sau stark von Pick und eine richtig gute Hälfte unserer Jungs. Rostock kommt gar nicht ins Spiel!
-
What the fuck? Das hat doch nichts mit gutreden zu tun.
NIEMAND wusste was wirklich mit Hemlein war, und wenn er sich nen Fingernagel abgebrochen hätte nach der Versetzung, das geht uns einen Scheißdreck an. Der Mannschaftsarzt hatte ihn krank geschrieben und gut ist. Und das war noch nicht mal besonders lange, dass es irgendwie auffällig wäre wie bei Ivo damals. Auch die Leistung sollte nichts damit zu tun haben....
Gönnt den Spielern doch wenigstens ein Minimum an Privatsphäre.
-
Je länger wir in der dritten Liga herumkrebsen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass uns irgendwann ein kleiner Knirpsverein besiegt, das ist ganz normal. Das wird in dem Moment dann ultrapeinlich sein aber das Leben geht auch so weiter. Damit müssen alle klarkommen, vielleicht schon gegen Morlautern...
Wichtig ist, dass man Fortschritte beim Spielerischen sieht und das ist bisher (Ausnahme Uerdingen) nicht der Fall.
-
Es hört einfach nicht auf. Immer diese unfassbar dummen Fehler!