so langsam spielen wir mit.
Beiträge von Beatbox
-
-
Das ist der Pick, den wir sehe wollen. Schade, dass der nicht drin war.
-
-
Wir schreien immer groß, dass wir kotzen wenn Politiker solche Aktionen instrumentalisieren. Und auch zurecht. Es ist ekelhaft und respektlos Opfern und Angehörigen gegenüber.
Allerdings sollten wir auch auf uns selber schauen. Nicht eine Minute nach der Tat provozieren und auch vielleicht nicht gleich: ABER DIE LINKEN...schreien wenn ein rechtsextremer Anschlag verübt wird.
Links- wie Rechtsextremismus ist ein
Problem aber sie sind nicht vergleichbar, sowohl von der Art also auch von Motivation der Straftaten.
Und dass insbesondere die AfD ein extrem aufgeheiztes gesellschaftliches Klima geschaffen hat, darüber sind wir uns hoffentlich alle einig. Und dass in diesem Klima die völlig Bekloppten (Nazis oder nicht) sich immer mehr in die Öffentlichkeit trauen ist zu erkennen und das ist sehr bedenklich.
Achja zu Igglem:
Auch hier wurden die Nationalitäten genannt. Vielleicht sollte man zumindest am Tag der Tat einfach mal fucking Inne halten und die Analyse erst starten, wenn mehr Fakten bekannt sind und man vielleicht ein bisschen weniger Schaum vorm Mund hat.
Ich weiß...utopisch.
-
Ach du Scheiße...
-
Skarla schwach heute.
Bis auf die Torvorlage.
-
Ist auf der Bank. Ich finde es gut, dass unser Dauerbrenner mal durchschnaufen kann. Jetzt mit Nandzik haben wir endlich eine Option auf der AV.
-
Fuck, der war brutal....
-
Hammerspiel, da haben sich die 10 Mark für Sky doch gelohnt. Ins Stadion hätte ich es nicht geschafft, aber was beneide ich die Anwesenden.
Bärenstarker Auftritt!
-
Baaaaaaam Kühli!