Find ich gut. Passt wie die Faust aufs Auge zu diesem Club
Beiträge von Beatbox
-
-
Er wird neuer Trainer in Nürnberg. Also nun doch weg von Sandhausen.
-
Ich finde es immer schwer bei der Relegation von "verdient" zu sprechen.
Nimmt man die gesamte Saison hat es Nürnberg verdient aufzusteigen und Frankfurt verdient abzusteigen. In den beiden Spielen jetzt war Frankfurt besser. Das relativiert die gesamte Saison.Die Schauspielerei und Zeitschinderei hat mich auch gestört. Das mit dem Abschlag war kreativ
-
Er ist mir heute positiv aufgefallen. Sehr präsent in dem Zweikämpfen und auch im Spielaufbau ordentlich.
-
Finde ich auch, niemand will oder wollte ihn erschießen.
Der Fußballer Orban und der Mensch Orban sind zwei Paar Schuhe. Schon immer gewesen, da muss man einfach mal differenzieren können.
-
Ist das mit Jenssen sicher oder wird da noch verhandelt?
-
Man kann die Einwechslung von Colak nicht als taktisches Mittel von Fünfstück deuten weil es eben nur aufgrund Pritsches Verletzung war.
Man muss aber auch sagen, dass die Mannschaft in der zweiten Hälfte besser eingestellt war und dass es auch frühzeitige Wechsel gab, die einfach fruchteten.
-
Dazu kommt diese Abschlussschwäche. Als er zweimal nach den Eckbällen fast frei aufs Tor läuft und eher leichtfertig den Ball verschenkt.
Da geht noch einiges bei ihm!
-
So ein Nickerchen vorm Anpfiff ist doch nett...man muss nur wieder aufwachen. Boah ist das schon wieder schlimm...
-
Schaut mal Klich, doch nicht Tribüne.
Finde die Aufstellung soweit gut.