Beiträge von Beatbox

    Ich finde es schlimm, dass die Reporter scheinbar sowas sagen müssen. Als ob die das nicht nachvollziehen köönten. Habs mir zum Glück nicht anhören müssen und war im Stadion.


    Das war eine richtige Fußballatmosphäre gestern. Genau so geht das.


    Keine Gewalt, keine Pyro. Nur Versuche den Gegner einzuschüchtern. Manche Plakate....naja grenzwertig. Solange diese Stimmung im Stadion bleibt ist es doch absolut in Ordnung. Sollen wir etwa nur noch Jubeln egal was? Zum Fußball und zur Fankultur gehört einfach auch die Verschmähung des Gegners. Mit Orban hatten wir gestern noch das Salz in der Suppe.

    Immer dieses Gequacke vorm Spiel. Es gibt bestimmt viele bessere Mannschaften vor Leipzig in Liga 2, kA was 5Stück mit der Aussage bezweckt hat, aber ist doch auch wurscht. Hier hat es auf jeden Fall funktioniert hier wird wieder geweint bis die Buxe nass ist.


    Steht der Trainer nicht in der Kritik, gibt es solche Kommentare auch nicht.

    @ Shark
    Das glaubst du wahrscheinlich wirklich, aber auch du würdest weiche Knie bekommen wenn du bei einem anderen Arbeitgeber das dreifache verdienen könntest als hier, wenn dir ganz andere Perspektiven aufgezeigt würden.
    Jetzt stell dir mal vor du wärst Harry Koch oder zuletzt Florian Dick, die haben wirklich alles für den FCK gegeben, im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Als Dank gab es einen tritt in den Hintern.
    Du siehst die Medaille hat immer zwei Seiten.
    Vereinstreue gibt es heute nicht mehr, dafür ist Fußball in der heutigen Zeit nicht mehr gemacht.
    FCK hin oder her, wenn heute ein Spieler die Möglichkeit bekommt sich sowohl sportlich als auch finanziell zu verbessern hätte man ihm ins Hirn geschissen wenn er diese Chance nicht nutzen würde. Gut RB Leipzig muss es wirklich nicht unbedingt sein, aber auch wenn ein Spieler zu denen oder zu Hoffenheim wechselt sollte man dies als sein gutes Recht akzeptieren.


    Rein menschlich? Ja, absolut. Da hab ich auch nichts gegen den Mann. Kenne ihn ja auch nicht.


    Aber sportlich gesehen, fußballerisch-emotional? Ist er für mich gestorben. Und Emotionen gehören zum Fußball dazu. Und ich hoffe, dass Orban ein überkrasses Pfeiffgewitter über sich ergehen lassen muss.
    RB ist einfach ein No-Go und er kann keinem erzählen, er hätte das nicht gewusst.


    Abseits des Platzes hört der Spaß dann auf.


    Ja, gern
    faules Ei = Abels Erzählungen .....in Kürze usw......
    Das Thema hat sich seit gestern ja erledigt.


    Ich verstehe nicht warum, das was Abel gemacht ist faul sein soll. Er hat gesagt der SD kommt im Mai sie sind aber schon in Kontakt. Das mit "in kürze" war wenn dann Hinhaltetaktik aber faul oder falsches Spiel war das nicht.


    Ich versteh auch nicht dieses Gewitter an schlechten Bauchgefühlen bei Stöver. Er ist scheinbar jetzt der Mann der Wahl. Aller, dann schaun wir uns jetzt mal an welche Spieler er verpflichtet und hält. Dann kann man schauen ob die Aufbruchsstimmung aufkommt.

    Wenn er das - Deiner Meinung nach - gemacht hat, dann ist - für Dich - tatsächlich alles gut! Ich sehe es nicht so.


    Aber mit Deiner zweiten Aussage hast Du absolut recht - was Ein- und Aufstellung der Mannschaft angeht - da ist noch Luft nach oben! Somit ist es wirklich nur dummes Geschwätz!


    Nix ist gut. Sag ich doch gar nicht. In der Niederlagenserie hat er doch immer positiv geschwätzt. Da wars dann aber auch nicht recht. Den habt ihr jetzt einfach gefressen egal was er macht.
    Ich hoffe auch auf einen Trainerwechsel zur neuen Saison. Aber ein bißchen mehr Objektivität...vielleicht? ;)

    Ich finde es gut. Die aufgeheizte Stimmung gegen Orban kombiniert mi der Stimmung gegen RB sowieso..das kann nur extrem geil werden (zumindest Stimmungstechnisch).


    Bin schon überrascht, dass er sich das Pfeiffkonzert abholen will.