MSV Duisburg - 54 Save
Real Madrid CF - 10 Kill
VfL Bochum - 30
1.FC Nürnberg - 32
FC Augsburg 30
Beiträge von Beatbox
-
-
MSV Duisburg - 50 Save
Real Madrid CF - 14 Kill
VfL Bochum - 30
1.FC Nürnberg - 32
FC Augsburg 30 -
MSV Duisburg - 38 Save
Real Madrid CF - 26
VfL Bochum - 30
1.FC Union Berlin - 54
VfL Wolfsburg - 08 Kill -
MSV Duisburg - 36
Real Madrid CF - 30
VfL Bochum - 30
1.FC Union Berlin - 46
VfL Wolfsburg - 14 KillSC Freiburg > HoF
-
Aber warum er nicht mal im Kader ist wunder mich schon...
Der Schienbeinmuskel ist übrigens der Musculus Tibialis Anterior und der hebt den Fuß. Kann also schmerzhaft werden.
*klugscheißen aus
-
MSV Duisburg - 34 save
SC Freiburg - 52
Greuther Fürth - 04 Kill
VfL Bochum - 30
1.FC Union Berlin - 36 -
Ich hab ne abwägige Theorie: Er hat sich ernsthaft gefreut und wollte beim Team sein. Ohne politische Gedanke.
Und wenn schon scheiß egal.
Leute heute können wir uns mal freuen und jubeln. Gibts doch nicht so oft in letzter Zeit.
Morgen können wir wieder meckern. Auf der JHV wirds ja wohl rappeln da kann Kuntz auch nicht mehr viel dran drehen.
-
Es kann nicht sein dass wir nach Halfars Ausfall den Einziegn Box to Box Spieler dann auf die Außenbahn stellen, schon gar nicht wenn es dann auf der Außenposition am Flügelspiel mangelt.
Das kann ich auch nicht verstehen. Ich kann mich außerdem an kaum ein Spiel erinnern, in dem Jenssen und Halfar mal zusammen zentral gespielt hätten. Ich glaube das wäre unser stärkstes zentrales Mittelfeld. Mit Görtler und Gaus / Piossek auf den außen kann ich mir dann auch einen Pritsche im Sturm vorstellen.
Aber solange Karl / Ziegler den Abstand zwischen DM und OM nicht überbrücken können bzw. nur durch weite Bälle, ist das Spiel sehr häßlich.
Müller - Schultze, Mockenhaupt, Vucur, Löwe - Ziegler/Karl, Jenssen - Görtler, Halfar, Gaus - Pritsche/Colak
Diese Aufstellung würde ich gerne mal sehen.
-
TSV 1860 München - 44
MSV Duisburg - 32 Save
SC Freiburg - 38
Greuther Fürth - 16
Bayer Leverkusen - 24 Kill -
VfB Stuttgart - 58 Save
TSV 1860 München - 42
MSV Duisburg - 30
SC Freiburg - 34
Greuther Fürth - 20 Kill